K11 Schlachtfest

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • So, mein Bruder hat es geschafft, mein K11 ist reif für den Schrottplatz.
    Grade habe ich ihn einigermaßen fertig gehabt, ... naja, kann man nichts machen.
    Also, wer irgendwas braucht von einem Micra K11 Baujahr 1995, kann mich ruhig fragen, so einiges ist noch ganz geblieben bei dem Auto.

  • Ne, war kein 1.3er.
    Mein Bruder hat sich überschlagen, also keine extrem kaputten Stellen, nur so gut wie überall etwas.
    Die linke Seite ist zB zum größten Teil kaputt(Tür und hinterer Kotflügel in Ordnung, dagegen vorderer Kotflügel und Motorraum kaputt), die rechte ist eigentlich ganz kaputt.
    Vorne ist er ein wenig kaputt, unter der Motorhaube ist aber fast alles ganz.
    Rechte Seitenscheiben und Frontscheibe sind kaputt, linke Seitenscheiben und Heckscheibe ist ganz.
    Innenraum ist komplett erhalten, untendrunter ist auch alles bestens.

  • Welche Farbe hat der Wagen? Sind die Stoßstangen noch ganz? Hast du Alus? Und wie Paddi ja schon gefragt hat, hast du irgendwelche Tuningteile? Welches Baujahr ist der Wagen?

  • Baujahr habe ich oben geschrieben.


    Die Farbe ist ein Grünton, ich glaube genau die selbe wie von Doc[DNA].
    Farbcode ist jedenfalls FJ1


    Ob die Stoßstangen noch ganz sind, muß ich erst anschauen, die liegen im Auto drin.


    Wegen Tuningteilen: habe Tieferlegungsfedern (waren grade mal 5000km drin) von Weitec, 35/35.
    Habe Standard ATU Alufelgen 14 Zoll, eine von denen ist auf jeden Fall kaputt, die anderen sind noch bestens. Haben 185/50 Yokohama Reifen drauf, die fast neu sind.
    Dazu noch die Winterreifen (einen Winter gefahren, auf ATU Alufelgen 13 Zoll, 155er Reifen), die ich jetzt auch nicht mehr brauche.
    Das Ersatzrad(155er Reifen auf OZ Alufelge 13 Zoll) ist auch übrig.


    Einen Sportluftfilter von Jamex habe ich noch, der Kaltluftschlauch ist leider hin.


    Der Endschalldämpfer ist leider kein Sportschalldämpfer, macht aber auch guten Sound (Walker), und ist ebenso fast neu.


    Dann habe ich noch ein Raid Dino Sportlenkrad 34cm Durchmesser (eintragungsfrei, ABE reicht) mit Nabe.
    Einen blauen Aluschaltknauf habe ich auch noch.


    Ne nagelneue ungenutze Lackdose(und Klarlack) 400ml habe ich auch noch für das Auto, also Farbcode FJ1.


    Zudem das "So wirds gemacht" Nissan Micra Buch, was mir gute Dienste geleistet hat.


    Wie gesagt, Innenraum ist komplett erhalten, wenn jemand Sitze bräuchte oder Tacho oder Türverkleidung oder oder oder...


    Ein Rücklicht(das linke) ist auch noch ganz, fällt mir ein.
    Zudem diverse Motoren(elektr. Fensterheber, Scheibenwischer...)


    So, mehr fällt mir grade nicht ein.

  • Was willste denn für die Elektrischen Fensterheber samt kabelbaum und Konsolen + Schalter haben? und Preis für die Sitze hät ich auch gern! Achja wenn wir grad dabei sind! Der Zylinderkopf wie schaut der aus? und bitte preis =))
    Danke.


    eins_null

  • am fensterheber auf der beifahrerseite habe ich auch interesse! da miener hinüber ist!


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • ALso die elektrischen Fensterheber samt Konsole, Kabelbaum usw. hät ich auch gern.


    Stoßstangen brauch ich dann nicht, hätte sie nur genmmen, wenn sie weiß wären.


    Hast du Fotos von den Alus (auch die Winteralus) und was willst du für die?

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Gonohere
    Die Farbe ist ein Grünton, ich glaube genau die selbe wie von Doc[DNA].
    Farbcode ist jedenfalls FJ1


    Meine Farbe ist DR5 (Pazifikgrün Metallic) ;)
    [/offtopic]

  • Also, das Auto hat Fernverriegelung für Heckklappe und Tank.


    Mir ist eingefallen, daß ich noch 2 Spurverbreiterungen 5mm übrig habe.


    Das Foto ist nicht genau die 14 Zoll Felge mit den Sommerreifen, sie sehen aber ähnlich aus. Ich mache mal ein Foto mit der Digi Cam.


    Den Zylinderkopf habe ich mir nicht angeschaut, der Motor müßte aber noch in Ordnung sein sein.


    Ich weiß nicht so recht wegen den Preisen, ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht.
    Wenn ein Preis viel zu hoch sein sollte, braucht ihr es nur zu sagen.


    Lenkrad(ist noch super Leder, nicht abgegriffen) mit Nabe, Hupknopf und Schrauben so 50 Euro,


    alle Sitze 40 Euro,


    beide kompletten Fensterheber mit Kabel und Konsolenzeug 50 Euro,


    einzelnes halt ensprechend weniger,


    bei Motorzeug weiß ich noch nicht, aber ich denke mal auch in Richtung 50 Euro?!
    Es kommt auch drauf an, wie gut es auszubauen geht, ich habe mir diesbezüglich noch nichts angeschaut.


    Wenn jemand noch ein Luftfilergehäuse oder LMM oder Zündverteiler(grade vor 2 Wochen neu eingebaut) bräuchte, das wäre auch noch da.


    Ich würde euch gerne mehr sagen, aber bei dem Regen habe ich keine Lust mir was am Auto anzuschauen, da das Auto im Freien steht.


    Jedenfalls hoffe ich, daß ich in den nächsten Tagen mich ein wenig um das Auto kümmern kann.

  • Die Spurverbreiterung ist auch Interessant! was willste denn dafür haben?
    und für den Tankdeckel! Insofern den nicht DOC haben will samt bautenzug usw?
    Wegen den Sitzen? das kostet doch sicher viel Versand! und das Dekor würde mich Interessieren! Am besten du Photographierst mal alles rund um das auto *g*


    mfg eins_null

  • Also die Fensterheber würde ich nehmen. Die Winteralus vielleicht auch, kommt aber auf Zustand und Preis an.

  • Also dann melde ich mich für den Tacho an, aber nur wenn der einen Drehzahlmesser drinnen hat :spring:

  • sag mal hast du nebelscheinwerfer serienmäßig? dann will ich den kompletten hebel ohne die neblis

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!