was habt ihr für gummis drauf?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 6.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zpeedy.

  • am auto natürlich...


    also ich hab DUNLOP SP 300 E und bin ziemlich zufrieden!


    und ihr???

  • Pirelli Drago P5000. (195/50 R15 auf Borbet Alu-Felge an nem Sunny N13)


    Hab ich von MADse bekommen.
    Laufen astrein und kleben auf der Straße wie Uhu ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zur Zeit 155/70 R13 auf Stahlfelge Kléber Krisalp, bei Nässe absolut überzeugend, mal sehen was sie bei Eis und Schnee taugen.

  • HI


    habe Goodyear Egle F1 GSD3 drauf in 215/40 R 16. Sind echt top aber hatte letztes jahr noch das vorgängemodell GSD 2 drauf und habe das gefühl das die auf nässe besser waren.


    bye

    • Offizieller Beitrag

    toyo proxes! hab die jetzt ca 7000km drauf und die sind glatt! :kotz:
    nie wieder! aber kleben wie sau!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    toyo proxes! hab die jetzt ca 7000km drauf und die sind glatt! :kotz:
    nie wieder! aber kleben wie sau!


    ich ahb auch Toyos (215/17/40)
    und hab mit meinen etwa 13tkm und da is noch nix mit glatt

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    uniroyal rainsport1
    ......



    Die habe ich auch drauf,als 215/40/17


    Nach 10000km zum Wechsel auf hinten freigegeben :D
    Nutzen sich sehr schnell ab.


    Frank

  • Goodyear Eagle F1 GSD3.
    Kann ich nur empfehlen. Aber hab, ehrlich gesagt, auch noch nicht so viele Reifen in der Größe gefahren(215/40/16).
    Gruß, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Sagenhafte 155/70 R13 von Sava. :D Die sind jetzt ziemlich runter, nächstes Jahr gibt's 195/45 R15 von Kumho auf Alus.

  • ContiWinter Contact TS 780 in 155/70 R13 T....


    Sehen irgendwie reichlich dürftig aus....Naja, Winterreifen halt. :(

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    keine! meine freundin nimmt die pille.....


    haha!


    [offtopic]
    Dein Avatar ist leicht abstoßend!
    [/offtopic]


    MfG Stoned


  • meine haben nun knapp 6000 runter, und man sieht noch nix...


    kommt vl doch immer aufs gewicht, fahrstil usw drauf an ..

  • Sommer Toyo Proxes 215/40-16. 2 Haben bestimmt schon an die 25tsd gelaufen und habn noch knapp 2-3mm bis zur Markierung. Laufen sau gut, und kleben echt auf der Straße!
    Im Winter hab ich Kleber Kristalp in 175/65-14. Mit denen bin ich auch zufrieden (laufen jetzt in 2 Wochen in den 3. Winter rein!)
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)