Umfrage: Tattoos

Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 105.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hab selber auch 5 Stück...das größte ist am Steißbein...


    Viele finden Tattoos nicht schön, aber das sollte jeder selber wissen...


    Ich wollte schon als Kind eines, und habe mein erstes einen Tag nach meinem 18. Geburtstag bekommen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Für Tatoos und Piercings bin ich immer zu haben! Ich habe selbst drei Piercings (Zunge, Bauchnabel, Intim). Aber ein Tatoo habe ich noch nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall noch eins haben (Bauch), muss halt erst noch ein bischen sparen!


  • Ich bin schon ne Hartsau :spring:. *g*... Eigentlich will ich noch mehr haben, allerdings weiß ich nicht wo. Oberarm finde ich nicht so pralle (vor allem bei meinen Vin-Diesel-Ärmchen *muhahaha*. Rücken hab ich schon eins. Wo könnte man noch eins machen lassen? Wobei ich nicht weiß, ob ich in meinem gesetzten Alter die Schmerzen noch aushalten kann... immerhin sind die anderen Tattoos schon sechs Jahre alt...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Für Tatoos und Piercings bin ich immer zu haben! Ich habe selbst drei Piercings (Zunge, Bauchnabel, Intim). Aber ein Tatoo habe ich noch nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall noch eins haben (Bauch), muss halt erst noch ein bischen sparen!


    :bilder:

  • Zitat

    Ich wollte schon als Kind eines, und habe mein erstes einen Tag nach meinem 18. Geburtstag bekommen!!


    Bei mir wars ähnlich. Meine Mutter: "Wenn du endlich aufhörst von Tattoos zu labern, schenk ich dir zum 18. eines"... :D :D :D
    Das auf dem Oberarm hab ich dann ein paar Tage vor dem 18. machen lassen (dürfen) ;)

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von ca_thy
    Für Tatoos und Piercings bin ich immer zu haben! Ich habe selbst drei Piercings (Zunge, Bauchnabel, Intim). Aber ein Tatoo habe ich noch nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall noch eins haben (Bauch), muss halt erst noch ein bischen sparen!


    :bilder:


    LOL :D :boardweibchen: :Bier:

  • Meine Eltern waren auch schwer begeistert. Lag aber an ihrem Vorurteil, dass alle Tattoos nur Totenköpfe, Teufel, Frauen und Motorräder zeigen. Deswegen war meine Ma auch sehr erleichtert, als ich damals mit nem Tribal nach Hause kam. Mein Piercing würde sie mir aber am liebsten immer noch jedesmal rausrupfen, wenn sie es sieht :D.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • nun wo es geld gibt kommen noch nen paar piercings dazu (nase, unterlippe, nen 2 an die augenbrauen)


    und dann nen schönes tribal oder chiniesische zeichen (bze japanische ;D)
    der rest vom körper er wehniger da ich denke das ich im lauf meines lebens noch zunehmen werde und da könnten die dann komisch ausehen

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von ca_thy
    Für Tatoos und Piercings bin ich immer zu haben! Ich habe selbst drei Piercings (Zunge, Bauchnabel, Intim). Aber ein Tatoo habe ich noch nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall noch eins haben (Bauch), muss halt erst noch ein bischen sparen!


    :bilder:


    Nix da, ich zeig doch nicht jedem mein Intimpiercing!

  • Zitat

    dann nen schönes tribal oder chiniesische zeichen


    Chin. Zeichen sehen eigentlich ganz geil aus, nur hat das so gut wie jede/r


  • Ich bin doch nicht Jeder!! :D

  • Zitat

    Original von moxon
    der rest vom körper er wehniger da ich denke das ich im lauf meines lebens noch zunehmen werde und da könnten die dann komisch ausehen


    Ja such dir am besten nur Stellen aus, die sich nicht mehr großartig verändern.


    Bartman
    Überlegs dir aber gut. Wenn du dir mit Körperstelle oder Motiv nicht zu 100% sicher bist, dann lass es.


    benny
    Sch**ß doch auf die Muckibude. Deine Größe reicht doch, oder? :Bier:


    @all


    Bilder zeigen! =)

  • Zitat

    Original von smart
    Tatoo - niemals!!! :kotz:


    Muss dir ja nicht gefallen. Geschmäcker sind halt doch verschieden. Ist doch auch gut so. :]


  • na dem alten Mann kannst du's zeigen... von dem hast du nix zu befürchten. :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Momendemal!!!! :peace:

  • Zitat

    Original von fossie
    Momendemal!!!! :peace:


    was denn??? :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.

    Zitat

    Original von fossie
    Momendemal!!!! :peace:


    was denn??? :D :D


    Zitat


    na dem alten Mann kannst du's zeigen... von dem hast du nix zu befürchten


    :D :D

  • was wahr ist darf man sagen... :D hier für dich :bier2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"