Radkappen aber welche???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micha p..

  • Hoi Leutz...


    Ich hab ja nun die Winterreifen bei mir druf und da das ja leider Stahlfelgen sind steht bei mir nun die Frage an:
    Welche Radkappen ich mir hole...!


    Könnt ihr mir da vielleicht nen Tipp geben???
    Also ich wollt mir ja vielleicht die originalen vom Sunny besorgen...
    Gibts eigentlich auch schon neue für 13 Zoll von Nissan...
    vielleicht welche vom neuen Micra oder so???
    fahren die noch mit Stahlfelgen und Radkappen oder gibts heutzutage nur noch Alus auf den Neuwagen?


    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    garkeine.Is unnötige Geldrausschmeißerei und scheiße siehts auch aus


    Bin ich auch der Meinung. Wenn du nicht gerade welche rumliegen hast, mach keine drauf

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Und ob Radkappen nützlich sind. Die schützen ja schließlich die Bremsen vorm Salz. Außerdem sehen schwarze Stahlfelgen scheiße aus und bei silbernen Stahlfelgen sieht man den Rost zu stark.


    Radkappen vom K12 passen nicht, die sind größer als 13". Radkappen vom K11 Facelift sehen auch ziemlich gut aus, sind aber 14".


    Schau dir halt einfach mal ein paar Radkappen an, achte darauf, dass es nicht die billigsten sind und der Metallring fest mit der Radkappe verbunden ist. Kannst ja auch Nissan Aufkleber draufkleben, gibt's bei Ebay für 4 Euro.

  • Also ich fahr im Winter auch meine 13 Zoll, 145er Reifen ohne Radkappen. Die find ich schwul. Was ich mir überlegt habe. Man könnte doch die Felgen mit Aluspray einsprühen. Wegen der Optik. Meint ihr das wäre was?

  • hallo, also ich würde auch die kappen weglassen, sioeht besser aus kommt aber auch aufs auto und die felge an....naja ich hab alus im winter drauf da erübrigt sich das. :flipa:

  • Also ich fahre auch ohne Kappen durch die Gegend! Die Originalen habe ich irgendwo im Keller liegen!? (Glaube ich zu wissen)
    Glaube, das ich zu faul bin zum suchen..... :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Also ich wollte mir eigentlich schon Radkappen druf machen...
    da mein Auto jetzt mit den schwarzen stahls einfach nur *piep* auisschaut!


    Denk mal ich besorg mir vom schrott irgendwo die original Sunny Radblenden... :P


    wenn Nissan keine neuen schönen Kappen hat...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zum Thema Radkappen, hab ich mal was witziges:
    Romans Pa arbeitet ja bei Nissan HH und hat Roman mal folgendes erzählt:
    Eine Frau kam an und wollte für ihren Micra, glaube ich, diese Radkappen mit Bärchen haben. Die bekam sie dann auch und war sehr glücklich. So fuhr sie dann los.
    Es dauerte nicht lange und sie kam wieder mit der Beschwerde, dass die Bärchen ja gar nicht grade seien und teilweise sogar auf dem Kopf stehen.....


    Was soll man dazu noch sagen??? :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe


  • Sachen gibt´s, die darfs eigentlich garnicht geben.


    Zum Thema.


    Würde mir auf jeden Fall Radkappen holen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als so triste Stahlfelgen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Aber nicht mehr lange. :P


    Im Frühjahr habe ich meine Alus. Weiß auch welche, nur noch nicht welche Größe.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also wenn ich die Radkappen nicht so oder so hätte, würd ich mir sicher keine drauf machen. Also so wichtig iss mir das nich. Sieht zwar besser aus, aber ansonsten .... wen intressiert das bei dem Sauwetter? (das ich persönlich recht gern mag ;) )

  • Hab mir im Baumarkt 2 Dosen Chromspray besorgt und damit meine Winterstahlfelgen angesprüht. Bischen Klarlack drüber und siehr echt ganz geil aus und ist wahrscheinlich auch nicht teuer als son Plastikkram.