Dümmstes vs. bestes Musikvideo

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quaddy.

  • Servus!


    Ich dachte wirklich nach dem Kübelböck-Überfall auf unser aller Nerven "Schlimmer gehts nimmer", doch wieder mußte ich mich eines besseren belehren lassen X(
    Da lief letztens beim zappen der Song "Ich bin jung und brauche das Geld"
    Das ganze Video ist meiner Meinung nach eine Schande für das gesamte Musikgeschäft! Nicht nur die Aufmachung vom Video mit den ganzen Freizeitganstaz war zum :kotz:, nein noch schlimmer war der Text: Er ist der schönste auf der Welt, den er ist jung....usw. Und das übelste ist, das dabei der Song "The worlds greatest" von R.Kelly gnadenlos runtergezogen wird. X(
    Was ist nur mit der Musikindustrie los? Wie kommen solchr Tölpel überhaupt ins Ferensehen? ?(
    Will aber auch mal was positives schreiben:Wirklich gut fand ich das Video von Ashanti (Rock with u) wo sie halbnackt am Strand rumplanscht.. :D
    Aber mein absolutes Lieblingsvideo war Limp Bizkit's "Boiler"
    für mich das Maß der Dinge!!!!


    Jetzt meine Frage: Welche Videos findet Ihr Top bzw. Flop?


    Gruß: Storm.

  • musikvideos generell sind schmu... vorallem da auf sendern wie viva und mtv nur das läuft, was die masse hören will... ab und zu hab ich auf onyx mal was geguckt, dass man hören konnte... ansonsten hilft nur eins: auf party gehen und die musik selbst erleben!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Masse dieses dumme Lied / Video gutheißt. ?(
    Wenn doch, leb' ich wohl irgendwie am Trend vorbei!
    Aber es muß noch mehr Castingshows geben, da wird das garantiert besser von! :D X( :D

  • ich find den kleinen Burschi schon fast wieder lustig, das ist die Sorte die mir im Einkaufszentrum ausm Weg geht :D


    Ich dachte so spontan, da hat Papas Geld mal wieder ne Karriere angeschubst, oder es ist der Versuch der Industrie, die von Ben gelassene Lücke des schüchternen Ghettokindes auf dem Weg nach oben zu füllen. Denn Ben hat sich in den Klamotten in die ihn die Plattenfirma gesteckt hat ja auch nicht wohl gefühlt, kommt ja aus gutem Hause. Und das drückt ja auch der aktuelle Song aus ( Kleider machen Leute). Aber was den kleinen Segelohrbubi da angeht, EKO oder wie er sich nennen darf, süüüüüß ( damit die kleinen Bit... äh girlies die CDs kaufen), ein wenig frech, damit die kleinen Schoolgangstaz die CDs kaufen, und ein paar geklaute Textzeilen bei Rio Reiser und co damit die ältere Generation kurz vom PC aufschaut wenns in der Glotze läuft (hat ja auch bei mir geklappt). Ein super Kunstprodukt.


    So, genug gelästert :D

  • Hast recht, dieser komische EKO ist echt lächerlich. Absolut beknackt sowas. Aber wem's halt gefällt. Ich laß nur gelegentlich mal Viva Plus laufen, wenn da gerade die Gitarrenfraktion am spielen ist ;) :D

  • Ja, wirklich eine einzige Schande!
    Wenn den Song mal ein Paar Amis sehen, werden sie wohl aus fersehen ein paar Bomben hier fallen lassen. :D
    Um die Liste der peinlichen Videos fortzuführen: das von DJ Tomek (Ich glaub dankbar heißts!) ist genauso erbärmlich! :kotz:
    Die meinen wohl alle, sie müßten den US-Style kopieren. X(

  • Also ich schaue Musikvideos echt gerne. Das, von dem ihr da redet kenne ich allerdings noch nicht. Schade. :D
    Die Videos von Metallica sind immer geil, finde ich. Besonders dieses, wo die auf so ner Riesenschaukel sitzen. Weiß net mehr, welches Lied das war.
    Das neue Video von Reamon, Alright, finde ich auch schön. Hat irgenwie was.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia ()

  • Ja. Das war toll.
    Hab nun gard auch dies andere Video gesehen. Komisches Teil.....
    Gut finde ich auch das Video zu P.I.M.P. . Wer da nun der Interpret ist, weiß ich gar nicht. Finde ich aber gut, weil die schon wieder soooo übertrieben mit ihren Mädels, ihrem Reichtum und ihrer Collness angeben. Find ich witzig.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia ()

  • Da kennt sich aber einer aus. :))
    Kennst das Video von Nina Hagen und Oomph! ? Fieber? Das ist auch ein geniales Video!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    P.I.M.P. ist von 50Cent und Snoop Dogg. Das ist ja auch schon wieder irgendwo lustig ;)


    Stimmt! das mit Bunnys an der Leine & Gold ohne Ende in der Fresse ist auch schon wieder total hohl.

  • Metallica - One (lange Version)
    Schlicht. Hat Aussage. Technisch und Ästetisch gut.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • Zitat

    Original von Cronos
    Metallica - One (lange Version)
    Schlicht. Hat Aussage. Technisch und Ästetisch gut.


    STimmt, ist ein sehr gutes Video. Aber auch die Videos zu "The Unforgiven" oder "The Unforgiven II" finde ich nicht schlecht.

  • Ich bin früher (und auch heute noch) voll abgefahren auf die Videoclips von Mylene Farmer. Für die Jugend von heute: Das ist die Frau die unter anderem die Originale von "désenchantée" und "Libertine" gesungen hat.


    Die Videos waren immer so richtige kleine Filme, handelten meist in historischem oder surrealistischen Ambiente und waren der reinste Augenschmaus. Ich sag mal so, Madame sieht extrem süss aus, hat rotes Haar und einen gewissen Hang zu engen Leder und Latexklamotten und diversen Reitutensilien. ;)


    Die Texte irgendwo zwischen extrem anzüglich und romantisch-verwegen, die Bühnenshow eine Art Cirque du Soleil und wie gesagt, die Videoclips kleine Meisterwerke an Kurzfilmen. Der Elektroesel gibt da unter Mylene_farmer_integrale_clips_2000_(divx5pro_vbr_hq).avi was her :rolleyes:

  • Ich finde Korn mit "hating" ziemlich krass.
    Sehr geil ist auch Nina Hagen mit Apocalyptica " Seemann":
    Drei Cellospieler, auf Stühlen sitzend und voll am Moshen. Sieht ungewohnt und geil aus. Zu Nina Hagen brauch ich wohl nichts weiter zu sagen.. :Cobra:

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Hab grad mal die Festplattenecken durchstöbert...


    Bei the KLF weiß ich nicht so ganz ob das trash oder schon wieder geil ist, aber auf jeden ziemlich überdreht :D


    Und die neueren Ärztevideos sind ihre Drehkosten auch wert gewesen.

  • das Video zu "Männer sind Schweine" fand ich irgendwie krass! mit Lara Croft..
    hat irgendwie was! :D