- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Sammy
    ... Aber ich lass in Zukunft solche Kommentare.. :D :bier2:


    .....brav Brauner :eieiei2: :eieiei2: ;) :wink:


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]

  • Ich hatte letztes Jahr nur 4 Tage frei...
    Und in den letzten Tage vor Weihnachten hab ich von 7 bis 18.45 Uhr gearbeitet! 8o
    :wand: :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • und nun wieder zum eigendlichen Thema zurück bitte!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Death Woman
    jungs........
    ich hab euch einfach lieb :wink: :bier2: :Bier: :spring: :spring: :spring:


    [OFFTOPIC]


    das ist schön zu Lesen, Susan...
    darf man Fragen, wie Du zu dieser Erkentnis gekommen bist?


    [/OFFTOPIC]

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • hab ich eigentlich scho gsagt das ich die nächsten 3 tage urlaub hab?


    nein?


    na, dann hab ich es jetzt :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    hab ich eigentlich scho gsagt das ich die nächsten 3 tage urlaub hab?


    nein?


    na, dann hab ich es jetzt :D


    :perfekt:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Oh kann es sein das ich vergessen hab zu erwähnen das ich bis zum 6.6. Urlaub hab....nun damit sei es hiermit verkündet :D :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    urlaub habe ich vom 8.7. bis zum 7.8. also fast nen Monat :)


    schön nur diese fast 2 wochen sind sicher nicht mein Sommerurlaub der kommt ja auch bald mit 3 wochen...ergo sinds dann 5 wochen und dann hab ich immer noch 10 Tage übrig für später :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch noch was übrig, frage mich jetzt aber nicht wieviel, müßten so um die 10 tage sein durch die zusatzfreis die ich für nachtschichten bekomme

  • schon ewig nix mehr geschrieben hier...
    Hab ich euch schon erzählt das ich ab morgen bis zum 3.11.06 Urlaub hab, nein? na dann wisst ihr das jetzt :flipa:


    Deswegen bin ich in der Zeit auch nur übers Handy erreichbar falls was sein sollte!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    schon ewig nix mehr geschrieben hier...
    Hab ich euch schon erzählt das ich ab morgen bis zum 3.11.06 Urlaub hab, nein? na dann wisst ihr das jetzt :flipa:


    Deswegen bin ich in der Zeit auch nur übers Handy erreichbar falls was sein sollte!


    Armer Fussel, bist etwa späs spät dran, weil 3.11. ist ja schon ne weile rum.


    Aber wenn ich schon dabei bin, heute ist mein letzter Tag wo ich früh aufstehen musste um ins Geschäft zu fahren, das nächste mal ist es erst am 15.1.2007


    und bis dahin hab ich KW48 Spätschicht
    KW 49 Urlaub
    KW 50 Spät
    KW 51 Urlaub
    KW 52 Urlaub
    KW 1 Urlaub
    KW 2 Spät


    :flipa:

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was ist Urlaub? ?(


    ...das frag ich mich auch...... ?( :heul: :heul: :heul:


    Cu
    Sascha

  • Viktor jo ich meinte den 3.12.06 natürlich....bin dann weg.............

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!