Weihnachtsfeier

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 20.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Film wo wie was , hermit !
    Falls der Filmer micht genug Traffic haben sollte könnte ich nen FTP auf meinem Server anlegen , und derjemige kanns dann selber hochschieben ! Habe noch 12 GB freien platz und noch ca 190 GB Trraffic für Dez zum vernichten !

  • Ich wollte grad zum Tanken fahren... Zpeedy hat mir dann meinen 5L Kanister vorbeigebracht und mich damit zur Tankstelle gefahren...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Jaja Sammy,


    hab grad mit Daniel noch geredet,schöne sche....,
    aber mach dir nichts draus,passiert auch älteren langjährigen Fahrern :D


    Frank

  • Hy @all,


    ich fand die Feier auch echt super.....vorallem die ansgedehnte Tanzorgie war echt sehr verlustreich....blaues Auge, eingeklemmter Nerv in der Schulter und nen ziemlichen Muskelkater vom Armdrücken :D


    Der Tag danach war bis auf das "nochmals durch den Kopf gehen lassen" des Grenzquell's sehr erträglich.


    Das nächste Mal halte ich mich dann aber doch wieder an den Jacky :D


    Also nochmals auch ein Lob an alle von mir die bei der organisation und Durchführung der Feier beteiligt waren. Habt Ihr super gemacht Jungs und Mädels !!!!


    Cu
    Sascha

  • !!!MAHLZEIT!!!


    Also ich hoffe, dass Ihr am Sonntag alle gut nach Hause gekommen seid (Sammy schließ ich jetzt mal aus,... :D ist aber auch noch heile angekommen).


    Ich möchte auch noch Danke sagen, dass ich nicht alleine aufräumen musste (hab schon ganz andere Sachen erlebt :().


    @B11 Gott: Wann bist du angekommen?


    @ Sascha: Wir haben am Sonntag noch Blutspritzer an der Wand
    gefunden, waren die von Dir?


    @ Fussel: In wievielen Tonarten kannst du schnarchen? Hab irgendwann
    aufgehört mitzuzählen


    Wegen zerbrochenen Gläsern usw. müssen wir nix blechen, konnte ich so regeln.


    Ich freu mich schon rießig auf's nächste Treffen, wegen Bildern und so.


    Gruss Daniel

  • Ach Jungs, hab noch was vergessen!!!


    Es ist noch eine eckige Tupperschüssel mit grünem Deckel übrig geblieben (in der war der Krautsalat)


    @ Sascha: Ich glaub, ich hab noch ne CD von Dir (Achmed-Radio Neckar)


    So, jetzt hab ich glaub alles, hoff ich zumindest,...


    MfG Daniel

  • Daniel die Spritzer waren vieleicht von mir da ich mal mit dem Arm an der Wand entlang geschrammt bin :(
    Das mehrtönige Schnarchen kam zwar aus meiner Ecke aber das war diesesmal Oli, weil ich selber davon aufgewacht bin 8o oder wir waren es im Duett, was ich auch nicht ausschließen möchte :Bier:
    Denke noch bitte an den Antrag für Jörg (den Koch) was er nun als Spitznamen hat :Cobra:
    Übrigens hab ich auch Muskelkater ohne Ende aber zu Glück mußte ich heute nicht arbeiten und konnte mich verwöhnen lassen :smileysex:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ach jemine, hab ich ja ganz vergessen.
    Danke, danke danke Daniel.
    Hast echt klasse Arbeit geleistet, und musstest wegen uns ziemlich oft durch die Gegend düsen.


    Fussel
    Ich geschnarcht??
    Niiiiiiiiiiiiie, hab nichts gehört. :D
    @B11_Gott
    Hoffe Du kannst mir verzeihen, das ich "ausversehen " deine CD eingepackt hast.
    Wenn du willst schick ich sie Dir.
    Gruss Oli

  • Ich habe auch nichts gehört das jemand geschnarcht hat auf alle fälle war die nacht viel zu kurz , bin jetzt noch müde.


    Von was habt ihr eigendlich :kotz: müssen ? ihr habt doch alle gar nicht so viel getrunken. Da war ja noch ne halbe flasche Jacky Über.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mario die diesmaligen Jackytrinker hatten auch nicht :kotz:
    War ja nur Susan, Viktor und ich am Jacky ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von SilverN15
    ...Sammy schließ ich jetzt mal aus,...


    Daniel


    Ich war ja schon lang daheim, bevor mir Sprit ausgegangen ist...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Daniel die Spritzer waren vieleicht von mir da ich mal mit dem Arm an der Wand entlang geschrammt bin :(



    Fussel


    Das Blut könnte auch von mir sein. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Dich beim Tanzen versehentlicherweise irgendwann gegen die Wand gesprungen... :Bier: und während ich noch weitere Gehirnzellen wieder finde meine ich, dass Sascha auch noch zwischen die Fronten geraten ist?! :Sex: (Ich soll Grüße ausrichten von Daniel, mit dem telefonier ich grad)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ich bedanke mich auch bei allen die dieses Treffen organisiert und mitgeholfen haben.
    Ein besoderes Danke schon geht an Daniel, der uns sein neues Zimmer zum übernachten zu verfügung gestellt hat. :Bier:


    Sobald wir alle Bilder zusammengesammelt haben, werden die so schnell wie möglich auf der HP zu sehen sein.


    Hier schon mal kleine Vorschau.

  • Viktor das ist mal ein gelungenes Foto und man beachte die grüne Flasche rechts unten :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Daniel,


    Wegen dem Aufräumen :


    Iwäre auch noch da geblieben...hatte aber wie Ihr sicherlich wißt einen dringenden Termin mit meiner Tochter.....Geburtstag ;)


    Also die PseudoTupperschüssel gehört in meine Richtung.
    Ebenso die Achmed-CD.


    Die Geschichte mit "zwischen die Fronten kommen" habe ich mit nem Blauen Auge bezahlen müssen 8)......ist aber schon wieder OK.


    War aber echt lässig.....davon kanns bei den nächsten Treffen wirklich ne wiederholung geben :D



    Fussel
    .....Achja......soviel ich weiß hatte ich die Türe zu....;)


    Cu
    Sascha