Er ist ...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • ... endlich da! Nach nur 16 Wochen! Kann ihn morgen abholen. *freu*


    Muß ja fast sagen, dass schon die org. <tekna>-Schweller ganz schön fett sind ;)
    Leider gleich auf Winterreifen umgebaut. Mit den schönen ALUs wird es also erst nächstes Jahr etwas. Naja, hab ich noch Zeit mir ein paar Details auszudenken. Chef hat schon grünes Licht gegeben, dass ich an den WEs in die Halle darf, dann muß ich wenigstens nicht frieren. *g*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    • Offizieller Beitrag

    Dann schon mal herzlichen Glückwunsch !!!! :Bier:


    Das Modell war 3 türig und der große dCi und welche Farbe hast du? Noch weitere Extras als Tekna eh' schon hat? Was hat der denn lt Liste gekostet und für welche Konditionen hast du ihn jetzt bekommen?Sag an! :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 100 kW dCi, 5-türig (besser beim Parken) in silber


    Rückfahrwarnsystem (für Weicheier), Standheitzung und Eibach 30/30 ... also nix dolles bis jetzt.


    Liste gute 22k + o.g. Extras


    Da ich einen Gewerbeschein habe lease ich das Fahrzeug jetzt 1/2 Jahr für 1% der UVP (Aktion bei Nissan). Dannach kaufe ich das Fahrzeug für 75% des NP privat. Mit Finanzierung lande ich bei etwa 19,3k (9k Anzahlung, 5Jahre LZ) + Überführung und den og. Schnick-Schnack (2,5k)


    Geplant: dunkel, ALUs, Beleuchtung,Cleanen, usw.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Auch von mir ein Glückwunsch zum Almi. Ich habe ja meinen auch letzte Woche Dienstag gekauft und diesen Montag abgeholt. Es war ein gemischtes Gefühl. Der arme Sunny ging weg doch der Almera kam und ich sag bloss "spitze".

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Fotos werde ich wohl am WE machen, den Wagen bekomme ich morgen späten Nachmittag. Heute haben die beim Händler alles ohne Probleme getüfft und morgen wird er angemeldet.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • ...spät kommt er - doch er kommt!


    Cool!


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre! (Wird sich dann ja auf einem der nächsten Treffen in Augenschein nehem lassen, oder???)


    Bis denn!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Was lange wärt - wird endlich gut!!


    :spring:Rainer

  • Jo, danke!


    Hoffen wir mal. Habe da ja mittlerweile die wildesten Befürchtungen, wenn ich das Board so verfolge. Werde morgen nochmal mit nem Lackdickenmesser kontrollieren, ob der nicht doch irgendwo runtergefallen ist und wieder zusammengeschustert wurde ;)


    @B11-Gott:


    Meinst Du es kommt tatsächlich noch zu irgendwelchen Treffen ... bevor das Wetter wieder (richtig) gut wird?! Irgendwie fehlt da momentan echt der "Drive" :evil:


    SePtOn:


    Ich saß ja schon mal drinne ... auf den Plastiküberzügen und im Dunkeln ... aber immerhin *g*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep