schlachte immer noch p10

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • hallo da draußen wie die meisten schon wissen schlachte ich p10 jetzt sogar meinen eigen sri/egt. habe fünf primera bis jetzt geschlachtet und noch maßenhaft teile da die raus sollen verschiedene modelle SLX,SRI,eGT,LX nur 4-türige keine 5-türigen. und mein jetziger sri,eGT soll auch dran glauben wegen komplett umbau also los. nur keine scheu die winterzeit für umbauten ist ja schon im gange. viel spaß

  • jut ok dann frag ich mal....


    also hast du jetzt zufällig graue rückleuchten???
    die elektrische antenne wenn sie noch geht bräuchte ich auch.
    schalter und kabel für elektrische spiegel.


    vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich nochmal.


    mfg P10 Axion

  • rückleuchten nicht vorhanden
    elektrische antenne 25euro+versand
    kabel und schalter für spiegel nichtmehr da

  • also hitzeschild für krümmer nichtmehr da.
    hitzeschild für kat da 10euro+versand

  • Hast du noch nen linken nebler(fahrerseite)für den p10 gt?nur das glas wenn es das gibt.oder muss man da alles neh`men?
    gruss

  • also den nebler gibts nur komplett sorry
    lagunalipee hab ich nicht auch wenn sie schon jeder dran hat .

  • also ich hätte vielleicht auch noch interesse an neblern und silbernen türgriffen.

  • Ich woolt mal fragen ob du denn eGT motor auch verkaufs und wenn ja kann ich Getriede und kabelbaum auch noch haben??? Wieviel km hat denn der motor gelaufen und vorallem läuft er noch??? achja und was willst du dafür haben?? :D :D :D

  • also ich hatte zuerst nach den neblern gefragt...*G*
    was willste für den einen auf der fahrerseite haben?gruss

  • also silberne türgriffe hab ich nicht.
    die nebler gehen nur komplett als satz raus preis 60% des neupreises ob ich die verkaufe entscheidet sich in der nächsten woche.


    also der eGT läuft top ohne getriebe läuft gerade bei ebay leicht getunt circa 80000km gelaufen.


    den kabelbaum und das steuergerät hab ich ebenfalls zu verkaufen.

  • Bräuchte den Kat-Hitzeschild komplett mit den Halterungen, passt der eigentlich bei meinem 1.6 el.Verg.

  • das schild hab ich aber die halter sind ja fest am kat. da brauchst du einen kat.

  • entweder du läst das hitzeschild weg oder nimmst meinen gebrauchten komplett mit hitzeschild für 140euro