Hilfe bei Angebotsauswahl

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • HI Ihr..


    was haltet Ihr denn von diesen Angeboten...


    1. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111112464407&_parked=1


    2. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111126997090&_parked=1


    Bin mir unschlüssig ob die das Geld wert sind. Gibt so viele Varianten.


    HAb bei www.dat.de folgende Werte raus bekommen, weiß aber nicht ob die stimmen.


    Angebot 1: wäre 4170 Euro noch wert im Händlereinkauf


    Angebot 2: wäre noch 3402 Euro wert im Händlereinkauf.


    Weiß jetzt natürlich nicht ob ich die richtige Modellversion genommen habe ?(


    Danke schon mal für eure Hilfe!!! :)

    • Offizieller Beitrag

    @ Kenny


    ERstmal sind das zwei der letzten Primeras der Reihe P10 und keine P11's. Und zwar Sondermodelle mit Namen 'Invitation'. Dann kannst du suchen und vergleichen. Und ich finde sie sind beide deftig überteuert. Vor allem der rote Zwoliter...


    Bei weiteren Fragen bitteschön. Stehe dir gern weiter zur Verfügung. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Vom silbernen würd ich grundätzlich die Finger lassen, da er bei einem Gebrauchtwagenhändler steht, der dazu nicht gerade vertrauensvoll aussieht. Außerdem hat er ne Beule im linken Kotflügel.
    Der rote ist etwas teuer, steht aber wenigstens bei einem Vertragshändler.

  • ahh soo... gut, danke!!!


    Hab jetzt für den roten 3275€ raus bekommen und für den silbernen 2.955€


    Die Autosucherei ist echt schlimm. Vorallem wenn man so unentschlossen ist wie ich. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Nicht einfach ein Auto zu kaufen nech?!


    Der 2,0l ist von nem seriöseren Händler, aber locker 1000€ zu teuer...Ruf doch einfach mal an und sag für 3500€ nimmst du ihn, wenn er iO ist. Dann wirste schon sehen was der sagt! Falls du ihn dir anschaust gucke genau in die Griffmulden!! Die P10er mit den Cromegriffen rosten fast alle in der Griffmulde da sich das Material von den Griffen nicht mit dem Lack vetrug/verträgt... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Beide Preise sind induskutabel, noch zumal für die nackigen "Immitation" und der Händler mit dem silbernen 1.6er bleibt ja schon im "Ü-Filter" hängen! 8) ;) Für das Geld bekommst Du ja schon frühe P11, hast Du Dir mal Kfz.-Steuer (die P11 sind schon Euro 2, die P10 nur 1) und Versicherungsklassen angeguckt? Sicher, der P10 ist in mancherlei Hinsicht das schönere Auto als der P11, aber wenn dann m. E. bitteschön als fett ausgestatteter SLX, nicht so´n magerer Invitation! Wenn Du so viel Geld ausgeben willst dann such lieber nach ´nem P11!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)