MCN WILLKOMMEN THREAD

Es gibt 1.355 Antworten in diesem Thema, welches 115.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Glaube nicht, dass Sven was dagegen hat, das Ihr "neuen" Euch hier begrüßrt. Könnte glatt ein einer Beitrag werden, so nach dem Motto: Neu grüßt Neu :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    Dann mach mal schön weiter Svea :)
    damit der club wächst und wächst und wächst ..... ;)


    He he, so lange die MCN-Mama die ganzen neuen Mitglieder (noch) nicht gebähren muss... :D


    Sei doch froh, dass Du sie nicht gebähren mußt, das wär bestimmt sehr unangenehm, weil die ja schon dann alle über 18 Jahre sind und auch alle schon über 0,5Meter groß :D ;) :rolleyes: :P :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Sei doch froh, dass Du sie nicht gebähren mußt, das wär bestimmt sehr unangenehm, weil die ja schon dann alle über 18 Jahre sind und auch alle schon über 0,5Meter groß :D ;) :rolleyes: :P :peace:


    Danke, dass Du mich daran erinnerst ;)

  • Hey Leute... Ich sollte demnächst Provision verlangen ;)
    Also fangt an mich anzubeten, denn...


    Wir haben mal wieder ein neues Mitglied, dank meiner Überzeugungskünste, wow 5 Leute in 9 Tagen...


    Herzlich willkommen - Steven (bald auch mit [MCN] hinterm Nickname).


    Aufmerksam bin ich auf ihn durch sein Profil und durch seine Homepage geworden: http://www.almerafan.1a.gs


    Viel Spaß Steven und zeig Dich hier! Schreib nach Herzenslust, wärst ja auch fast am Sonntag nach Koblenz zum Treffen gekommen :).

  • HI @all



    so dann melde ich mich hier auch mal und freue mich das ihr uns so herzlich aufgenommen habt...


    Viele Grüße


    Daniel

  • JA dann sag ich mal DANKE und freu mich zu euch zu gehören.Ich Grüße alle MCN Mitglieder und hoffe ich habe den richtigen Club gefunden.Freu mich schon auf ein Treffen mit euch.
    PS Paddi stimmt habe CLIO aber ich lege mich wieder nen Nissan zu.

    Ach noch was mich mußte Svea nicht bestechen:-)

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • wo ist denn vallendar??

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Steven
    PS Paddi stimmt habe CLIO aber ich lege mich wieder nen Nissan zu.


    Dat will ich hoffen ;) :Bier:

  • das musst du grad sagen!?! oder wer verkauft grad seine teile alle???

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    das musst du grad sagen!?! oder wer verkauft grad seine teile alle???


    ja dat mache ich :Big: Aber ich bin ja auch in einem Markenoffenen Club :finger: :Bier:

  • Vallendar? ca.6 KM vor Koblenz ca. 15KM von NEUWIED


    PADDI ja logo sobald der N15 bezahlt ist und BANK das OK gibt habe ich nen neuen NISSAN

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    @ Mimi: Sach ma, bestichst du die Leute?? :D


    Ach quatsch, wenn die mich lesen, dann fliegen die nur hierher :D


    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Steven hat doch garkeinen Nissan


    Wir haben ja auch Gastfahrer beim MCN ;)