Kleine Änderungen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deiwl.

  • Hallo Mädels,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist hier jetzt noch eine dritte Moderatorin im Board.


    Dies hat den Grund, daß bei mir nächstes Jahr ein Fahrzeugwechsel ansteht, und dieses Auto wird dann kein Nissan mehr sein...ergo werd ich auch nicht mehr täglich mich um das Board kümmern können.


    In diesem Sinne


    WILLKOMMEN MISS MICRA!!!

  • @ Nissy:


    Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!


    Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Erfolg und eine lange sichere Fahrt mit Deinem Traum-Auto, was Du Dir endlich holen kannst ;)


    Ich danke Dir nochmals für Dein Vertrauen, und hoffe, dass Du trotz Euer "Liebe" (;)) noch Zeit für uns alle hast, das Womanboard hat schließlich mit Dir angefangen und wäre ohne Dich nicht dasselbe :)

  • Ich würd ja auch nen 350Z nicht aus der Garage stoßen, aber der verträgt sich leider nicht mit meinen Finanzen :(


    Bleiben wir also bei dem Realisierbaren...und das ist ja nun auch nicht übel... :D :D :D :D :D :D



    :spring: :spring: Es wird... :spring: :spring:



    ein Eclipse :spring: :D :spring: :D :spring: :D

  • Nicht schlecht, der Hobel.
    Ist das n Originalfoto von deinem zukünftigen? :D


    MfG Al

  • wenigstens bleibst den japanern treu :)


    wär echt geschockt wenn des jetzt nen kartoffelauto like vw geworden wäre :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    @ Fish


    Wohl wahr...Der 2,0er zieht lange nicht so wie ein B13 GTI. Mehr Schein als Sein mit dem Eclipse in Deutschland, obwohl er mir optisch schon ganz gut gefällt. Und was der mit der angedeuteten Hutze auf der Motorhaube will, wissen wohl nur die Leutz von Mitsu...


    3 Mod's für dieses selten genutzte Board? Ich persönlich finde das schon etwas übertrieben...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...


    3 Mod's für dieses selten genutzte Board? Ich persönlich finde das schon etwas übertrieben...


    das wäre es, wenn ein neuer Mod azugekommen wäre, wenn aber ein bisheriger Mod halt noch die Rechte für ein anderes Board bekommt, ist das i.O.

  • 3 Mods sind auch was viel, das mag sein. Zumal wir im Womanboard mal wieder Stimmung machen müssen ;)


    Jedoch haben sich die Mods (oder Jens und Nissy) für diese Lösung entschieden, weil


    (1) Nissy ganz zurücktreten wollte, wir sie aber nicht haben gehen lassen ;) und
    (2) wenn 1 oder 2 Mods weniger Zeit haben, gibt es immer noch einen dritten Mod.


    Als mir der Mod-Posten angeboten wurde und ich auch die Hintergründe kannte, konnte ich nicht anders. Ich möchte gerne das Womanboard unterstützen und habe ja auch Spaß dran! Um was gerissen (wie es manchmal zu schön heißt) habe ich mich nicht!


    Das wichtigste ist mir, dass Nissy (egal ob Nissan oder nicht) und das Womanboard uns erhalten bleibt. Oder seht ihr das nicht so?!?!

  • Zitat

    Original von StefanN14
    wenigstens bleibst den japanern treu :)


    wär echt geschockt wenn des jetzt nen kartoffelauto like vw geworden wäre :kotz:


    Heyheyhey, ein Wagenwechsel muss nicht zwingen solche Beleidigungen mit sich ziehen ;)
    Sandra würde sich ihr lebtag keinen VWäh! kaufen!!!!
    Nissy: Dein erster Beitrag hat mich ja geschockt, aber dat Bildchen hat mich überzeugt...Kommst nochmal in Gnaden davon :) (Abtrünnige! :)