Motorsportaktivitäten von Nissan?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.


  • GLaub nicht das daraus noch wat wird :heul:

  • Zitat

    Wieso geht das mit dem P12 nicht?


    Weil halbe Vans mit Wabbelfahrwerk eine denkbar schlechte Grundlage bilden. ;) :(

  • Zitat

    Original von Positron

    Zitat

    Wieso geht das mit dem P12 nicht?


    Weil halbe Vans mit Wabbelfahrwerk eine denkbar schlechte Grundlage bilden. ;) :(


    *lol*
    Du kannst Serienfahrzeuge nicht mit denen der ETCC oder DTM vergleichen.

  • Da muss ich Paddi (Oberspammer) recht geben. Das einzigeste was an den ETCC, oder DTM Wagen noch gleich ist, ist die Form, mehr auch nicht.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Positron

    Zitat

    Wieso geht das mit dem P12 nicht?


    Weil halbe Vans mit Wabbelfahrwerk eine denkbar schlechte Grundlage bilden. ;) :(


    :rolleyes: :rolleyes:


    @ThunderMW219[MCN]/Paddi


    *zustimm* seh ich genauso!!


    Nismo3

  • Also mal was neues zur Formel NISSAN!!


    Wie geschrieben wirds die im nächsten Jahr ned mehr geben ,sowie auch die Formel Renault V6


    Die werden zusammengelegt und bilden ne neue Serie!!!


    mal schaun was da draus wird!!


    Aber wie üblich wird NISSAN den guten VQ Motor liefern und Renault das Chassis ,und man kann hoffen das wir dann auch namentlich erwähnt werden :rolleyes:


    Nismo3

  • LeMans seitens Nissan schon sehr schwach...hätte erwartet das sie wenigstens in den Top Ten liegen... :(


    Da klappt aber auch gar nichts mehr. :rolleyes: Nicht mal mehr im Rennsport...


    Getriebeprobleme deshalb muss man oft in die Garage.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja so wuerd ich das jetz ned sagen aber bei den 24h sollte es für ein Werksteam schon besser laufen. Bei der Blanpain GT Serie is es ja ned so schlecht, GT Masters auch.

  • Dafür ist ja in der LMP 2 und 3 Klasse fast alles Nissan. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D