Banner-Vorschlag

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Sehr geehrtes Ehrenmitglied!


    Mir persönlich gefällt das schon recht gut...


    Mal sehen, was die Anderen so sagen!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Also mir persönlich gefällt das auch sehr gut, außer die Autos. Ich denke wir sollten die Autos vom Logo lassen, sonst will jeder seinen Wagen nachher auf dem Logo haben.


    Von daher alles so lassen, nur die Autos wegnehmen.


    Was meinen die anderen???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Oder den:jeweis 468x60 ca 4,5 kb Farben und Texte können natürlich geändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • Also mir gefällt der erste am besten!!! Nur die Autos sollten halt weg.


    Kannst Du das vielleicht nochmal überarbeiten und dann hier einstellen???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ B11-Gott


    Damit sich kein anderer auf den schlipps getreten fühlt und weil wir das eigentlich so besprochen hatten....

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Jungs und Mädels was ist mit dem Logo nun????


    So langsam sollte der schon genehmigt werden, damit wir auch Flyer drucken und verteilen können!!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich bin da recht aufgeschlossen was das Bannerdesign angeht, ihr macht das schon! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ?(


    Jungs was ist nun mit dem Banner??? Die Flyer können sonst nicht gedruckt werden und ich sehe soo viele getunte Nissan´s zur Zeit.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hatten wir und hierzu eigentlich schon endgültig entschieden?


    @ cruiser - Hattest du nicht auch einen ohne die Autos im Design Nr.1 gemacht? (War der nicht schon auf der NSN-Homepage? - Sehe den dort grade nicht...)


    Ansonsten sollten wir das Thema kurzfristig zu einem Abschluß bringen...

  • Merkwürdig, höchst merkwürdig.


    Warum auch immer kann ich den aktuell nicht sehen!


    Kannst mir den sonst schnell mal mailen (stephan.schauer@hamburg.de)?
    Wollte den mit auf meine Homepage setzen.


    Danke & Gruß
    Stephan

  • hi...
    vorschlag von einem nx fahrenden nordlicht...


    ich würd den 1. banner nehmen und die fahrzeuge gegen das nissanlogo tauschen... damit würds allen gerecht ;) :spring:

  • Hi Infinity100NX


    Das klingt gar nicht so übel. Müßte man glatt mal austesten.


    Da du ja aus unserem Einzugsgebiet kommst, würde ich mich freuen
    wenn wir uns mal auf einem Treffen begegnen würden.


    Gruß
    Stephan