Winterschlaf des NTB

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPlanet.

  • wann wird er wieder aufhören , der Winterschlaf - etwa wenn die Bunnys alle wieder extrem kurz angezogen rumlaufen und man die fetten Sommerräder wieder raufziehen kann ???


    Oder haben wir Alle den Kopf voll ??? ?(


    wie wärs den mal mit Weihnachtsmarkt auf´m Alex bevor er dicht macht - jeder der kann - diesen Sonntag :Bier: :Bier:

  • Ja irgenwie sind wir alle im Winterschlaf naja sind ja nur noch knapp 4 Monate dann ist wieder Sesionstart und bis da hin muß ich viel Arbeiten damit wieder ne Menge Geld da ist um am NX weiter zu bauen.


    Aber muß sagen ist so richtig lanweilig wenns kalt ist, nur vorm Rechner sitzen ist doch auch nicht schön :( :( :( :( :( :(


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Zur Zeit habe ich den Kopf voll, Minitech wurde vor kurzem operiert, wir wollen noch nen Hausbaun eben die ganze Organisation. Da hab ich wenig Zeit für Auto und unsere IG!
    Da kommt mir der so bejammerte Winterschlaf sehr gelegen :))


    So, ich geh jetzt in die Haier!


    Tech ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Na Winterschlaf ist doch o.k., da freut man sich , wenn sich alle alle alle im Frühling wieder sehen. Die Langeweile ist verflogen und es gibt ne Menge neuer Sachen zu erzählen :O und zu bestaunen 8o.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Na Winterschlaf ist doch o.k., da freut man sich , wenn sich alle alle alle im Frühling wieder sehen. Die Langeweile ist verflogen und es gibt ne Menge neuer Sachen zu erzählen :O und zu bestaunen 8o.



    Mfg der Speedy-GTi


    Recht haste!!! :)) :)) :))


    Tech ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hmm, na Winterschlaf halten kann ich so oder so nicht. Ende Januar gehen bei mir Klausuren los auf die ich mich gut vorbereiten muss. Naja und die ziehen sich bis März....



    Naja, aber bei einem Spontantreffen bin ich immer dabei....


    ...aber wie schon gesagt, es is halt eisig-eklig-nass-kalt draußen...