B11-Gotts-Vögel

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 36.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Beide haben tierischen Respeckt vor dem Knabberkram...


    Aber nach 2 Minuten ist nix mehr davon über!


    Gruß!


    Vogel-Gott


  • Wann fütterst Du sie denn immer???


    2 mal im Monat! :D


    MfG Stoned

  • Also wenn ich das richtig analysiere is das mit B11's Vögeln so ne art hassliebe... der eine kann zwar ned ohne den andren, aber mt dem andren klappts auch ned so :D


    und RR, Muschi rasieren is ned immer so ne dolle sache wie man beim ersten gedankenblitz denkt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    und RR, Muschi rasieren is ned immer so ne dolle sache wie man beim ersten gedankenblitz denkt :rolleyes:


    Aber mal ganz ehrlich...


    Ohne "DAS" geht ja wohl garnicht!!!! :D *Freu über Frau*


    So. Hier mal wieder ein aktuelles Bild der Vögel! Sie sind ruhig, momentan...


    Aber sie glotzen ja bitte selten blöd!!!!


  • Neeneee...
    Die hiessen Paxie und Fixie....


    :finger:

    Habe mich von den Nissan-Fahrzeugen verabschiedet...


    Leider hat Nissan sehr viel an Zuverlässigkeit verloren, seitdem es unter dem Dach von Renault ist... :tml:

  • *AUSGRAB*


    HarHar!


    Beide gefangen und zurück in den Käfig verfrachtet. Prima in den Finger gebissen worden...

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Beide gefangen und zurück in den Käfig verfrachtet. Prima in den Finger gebissen worden...


    Mir scheint, du bist doch nicht so gut zu [SIZE=1](deinen)[/SIZE] Vögeln :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Sie haben auf die frische Wäsche gekackt!


    Habe ich erst heute morgen durch einen markerschütternden Schrei meiner Holden vernommen..hrhrhr.

  • Hahahaha haben Sie Dir endlich mal Deine Gemeinheiten zurückgezahlt ;) :tongue:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • ich dachte die/der hat eh nen Vogel...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • "Hat B11-Gott nen Vogel?"
    "Nein er hat 2"


    :lol:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Die sind ja umgezogen.


    Vom blöden LP-Schrank, direkt an den Vögelkäfig-Aufhäng-Ständer! (Sehr günstig im Quarre geschnappert!)


    Nun wohnen sie rechts statt links. (Hoffe, daß es sich nicht auf ihre Gesinnung abfärbt. Nicht, daß ich sie noch Joseph und Magda, oder Adolf und Eva nennen muss...)