Primerateile P10 und P11

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Verkaufe für P10 und P11 folgende teile.


    original fächerkrümmer von nissan vom SR20DE gebraucht
    original Becker fächerkrümmer fast neu für SR20DE Primeras
    endtopf FP-gruppe A fast neu
    original endtopf mit chrom blende vom STW gebraucht
    vorschalldämpferrohr vom STW gebraucht
    vorschalldämpferrohr von Sebring fast neu
    kat vom eGT gebraucht
    kat vom 2.0l gebraucht
    endschalldämpfer original 2.0l gebraucht
    sportendschalldämpfer remus 2.0l gebraucht
    vorschalldämpferrohr vom 1.6l gebraucht


    und ein AIRBAGSPORTLENKRAD Leder vom STW-Edition

  • Neuzustand, Endrohr 2*90mm, Edelstahl, für P10, Top optik, 80% des neupreises + versandkosten,

  • Hi!
    Passt vielleicht hier nicht so rein, aber ich bräuchte eine Fahrertür vom P10. Wäre schön wenn die Farbe der Tür weinrotmetallic (AH3) wäre, aber jede andere Farbe würde auch gehen. Ich hatte schonmal per E-Mail angefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Wäre nett wenn du mir mal ein Angebot für die Tür machen würdest, inklusive Versandkosten, falls Versand möglich ist. Bestimmungsort wäre 06449 Aschersleben.
    Besten Dank im Voraus.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    Original von Mixe
    Hi!
    Passt vielleicht hier nicht so rein, aber ich bräuchte eine Fahrertür vom P10. Wäre schön wenn die Farbe der Tür weinrotmetallic (AH3) wäre, aber jede andere Farbe würde auch gehen. Ich hatte schonmal per E-Mail angefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Wäre nett wenn du mir mal ein Angebot für die Tür machen würdest, inklusive Versandkosten, falls Versand möglich ist. Bestimmungsort wäre 06449 Aschersleben.
    Besten Dank im Voraus.
    Gruß, Mixe


    Wüsste schon eine Fahrertür für dich --- nur....
    der Weg ist weit!!!

  • fahrertür vorhanden preis folgt.


    der remus ist für p10 muß aber instandgesetz werden 1loch ein halter abgerostet 20euro+versand

    • Offizieller Beitrag

    Hi Josef!


    Ich bräuchte den Becker Fächer und das STW-Lenkrad.


    Wie ist der Zustand vom Fächer? Ist Airbag / Leder am Lenkrad noch i.O. oder schon abgegriffen?


    Was willst du für die Teile haben?? (ggf. pn)


    Danke


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Was will denn Herr Chris mit nem Becker Fächer!?


    Was kann ein STW Lenkrad anders oder besser? Das ist mit grün-schwarzem Leder bezogen oder? Was noch? [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC] Tja, was wohl?? :D Mir an die (nicht vorhandene) Garagenwand hängen :Big:


    Das Lenkrad hat nix außer dem grünen Leder, aber immerhin..[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Na das Lenkrad könnte bei deiner Außenfarbe passen, aber was wohl unser Freund hier wieder dafür haben wil...


    Gehst du jetzt doch unter die Illegalen?


    8o :rolleyes: X( ?(


    Hoffe doch nicht. Bist noch kein Lebzeitler!!![/OFFTOPIC]

  • das STW-lenkrad ist weg.
    an tschisi brauche deine emailadresse wegen fotos.

  • der versand für einen endtopf soll 13 euro kosten.
    der gruppe a endtopf für p10 soll 280euro kosten neupreis 350euro.

  • hab noch einen originalen fächerkrümmer zu verkaufen aus einem GT und ein flexibeles rohr vorne zu verkaufen.

  • Was ist mit der Fahrertür für einen P10?
    Was für eine Farbe, wie teuer und was soll der Versand kosten?


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • farbe rot
    preis 80euro
    versandkosten sind mir nochnicht bekannt das es mit der post zu teuer wird und ich auf der suche nach einer spedition bin. bin dran heute oder morgen bekommst du die versandkosten.

  • Kannst du mal noch ein paar Einzelheiten über den Zustand der Tür schreiben.
    Hat die Tür Beulen oder Kratzer, ist die Scheibe auch dabei, wie sieht es mit dem Fensterheber aus (mechanisch oder elektrisch)?
    Und was für ein "Rot" hat die Tür, das normale rot oder weinrot-metallic, vielleicht hast du ja auch den Farbcode?
    Sorry, daß ich hier soviele Fragen stelle, aber erstens kenne ich mich da nicht so aus und zweitens ist die Tür für ein Clubmitglied. Und da muss ich ja dann auch Einzelheiten mitteilen können, wenn ich danach gefragt werde.
    Du kannst mir ja auch deine Tel.-Nr. per PN mitteilen. Dann könnte man ja die Einzelheiten auch fernmündlich abklären.


    Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • der fächer soll 600euro+versand kosten.


    die tür ist ohne alles für 80euro
    wenn sie mit scheibe und schloß und türgriff sowie fensterheber elektrisch sein soll will ich 150euro haben.
    farbe normales rot.
    leichte kratzer und nach beulen schaue ich heute nochmal genauer nach.
    tel: 0170 5420024