Mir ist NICHT langweilig...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hier ist nix los!


    "Sag' mir wo die Kunden sind,
    wo sind sie gebliehieben,
    sag' mir wo die Kunden sind,
    was ist geschehn???"


    (Ich steiger mich mal!)


    "Gaaaanz in weiß,
    auf 'nem Gebrauchtwagenplatz,
    so seh' ich in meinen dümmsten Träumen aus..."


    (Ich kann noch mehr!)


    Ich will aber nicht! So!

  • Wat willze´, hast mal ordentlich Zeit im Net zu stöbern und dabei die Sachen die eh´ schon seit Tagen/Wochen/Monaten/Jahren erledigt werden müssten noch mal liegen zu lassen. :D


    Jammer nicht, bei mir hat heute morgen noch mal unverhofft die Verkaufsförderung für´s ersten Quartal eingeschlagen die dann auch umgehend ungesetzt werden wollte und noch 6 Tageszulassungen dieses Jahr sinnvoll erscheinen liess - hoffentlich kommen die Kfz.-Briefe jetzt noch rechtzeitig ran! *bibber* 8o

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Du und langeweile????


    Haa haa haa, wenn man Dich anruft ist niemand zuhause und wenn man auf den AB spricht bekommt man auch keinen Rückruf.
    Ruft man Dich auf´m Handy an, geht auch keiner ran. Also soo viel langeweile kannst Du ja nun auch nicht haben.


    Sonst würdest Du Dich ja schon längst mal melden.


    Außerdem könntest Du dann mal zu den anderen Beiträge hier im NSN-Board stellung nehmen und eventuell auch mal mit Stephan sprechen und schauen was der dazu sagt.


    :peace:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • POWER: Wann hast mir auf den AB gesprochen???


    Ich saß in der Firma, dort zumindest nicht! :D


    Jetzt is mir nich mehr langweilig. Home Sweet Home! (...und all die anfallenden Aufgaben...)

  • Das WE nach dem wir uns bei Dir getroffen hatten. Am Freitag abend gegen 20h und gegen 21.30h


    Und auf Deinem Handy hab ich auch angerufen gehabt aber da ging ja auch keiner ran. Naja und auf PN´s antwortest Du ja auch nicht oder zumindest beantwortest Du Sie nicht richtig.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • BESCHWER!!!


    Mir ist schon wieder langweilich! Warum können die Kunden nicht verteilt über den Tag hier antanzen??? Ich muß noch einen K11, einen K12, einen P12 und unseren Patrol ausliefern...*grummel* Bestimmt toben die alle gleichzeitich hier auf. Denn dreh ich durch!


    Wohle

  • Was hast Du denn für ´ne Scheiss-Terminplanung? Musst Dein Kundenpack mal besser erziehen! :D


    P12-Zulassung? Ist deswegen heute in Brühl Feiertag oder wird dann nur eine heilige Messe gelesen? :D


    Ich bin durch für diese Woche, alles on the road. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hihi! Gerade hat "Drüse" den Laden betreten. Ist unsere Reinigungskraft. Ratet mal, warum wir den so nennen??? *gehässig-grins*


    Arne: Ich muss hier noch bis 19h ausharren. Der Y61-Kunde kan nicht früher...nu is auch noch keine Cola mehr da...

  • Mudu punika nehmen wenn keine limo da ist :D oder Flensburger oder Ähnliches aber du bist ja im Dienst


    edit warum nennt ihr die so?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Na lekker, ich wollt noch Abendbrot essen, besten dank! :D


    Na dann mal FF, und Cola macht eh´ dick! :D


    Ich mach jetzt die Biege! 8)


    Und morgen auf der Kartbahn MZ fahren! :spring:


    Drück mir mal die Daumen dass das für mich nicht wieder im Kreiskrankenhaus endet! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()