Bundeswehrtest

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 13.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Axion.

  • Ich habe auch noch was passendes gefunden


    ARD, ZDF, C&A
    BRD, DDR und USA
    BSE, HIV und DRK
    GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
    THX, VHS und FSK
    RAF, LSD und FKK
    DVU, AKW und KKK
    RHP, USW, LMAA
    PLZ, UPS und DPD
    BMX, BPM und XTC
    EMI, CBS und BMG
    ADAC, DLRG - ojemine
    EKZ, RTL und DFB
    ABS, TÜV und BMW
    KMH, ICE und Eschede
    PVC, FCKW - ist nicht OK
    *Refrain* (2x)
    MfG - Mit freundlichen Grüssen
    die Welt liegt uns zu Füssen, den wir steh'n drauf
    wir geh'n drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
    bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf
    HNO, EKG und AOK
    LBS, WKD und IHK
    UKW, NDW und Hubert K
    BTM, BKA, hahaha
    LTU, TNT und IRA
    NTV, THW und DPA
    H+M, BSB und FDH
    SOS, 110 - tatütata
    SED, FDJ und KDW
    FAZ, BWL und FDP
    EDV, IBM und WWW
    HSV, VFB, oleole
    ABC, DAF und OMD
    TM3, A+O und AEG
    TUI, UVA und UVB
    THC in OCB is was ich dreh
    *Refrain* (3x)


    Gruß

  • Was will er uns damit samit sagen??? ?( ?( ?( ?( ?(

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • na morgen früh muss ich dann erstmal zum arzt hin. ich denk mal ich werd den richtig schön zu labern, von wegen das er mit einem schlechten ergebnis mein leben versaut und ich dann keine arbeit hab und sowas.


    was der songtext auf sich hat, weiss ich jetzt auch nich... ?(


    mfg P10 Axion

  • Ich drück Dir die Daumen für morgen!
    Wenn alles geklappt hat, dann vergess aber nicht das :Bier:
    :Big: :Big: :Big:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Fishmaster wird wohl auf eure ganzen Abkürzungen (abk.) wie zum Besipiel (z.B.) Uffz, Stuffz, Stuffz zum FW, Neckermann Stuffz zum FW, DV-Uffz/Fw, BfD, SaZ8, Z4, ZAW, und so weiter (usw.) an. Unsereins versteht da nur Bahnhof. :rolleyes:

  • so nun bin ich wieder da und total niedergeschlagen, er meinte das wird nix, bin ausgemustert worden mit einem sonderantrag auf einstellung, weil ich einen beruf erlernt habe (IT-Systemelektroniker) den der bund gut gebrauchen kann und vielleicht hab ich dann noch eine chance gesondert beim bund unterzukommen, wie das geht weiss ich nicht, weiss nur das der antrag nach köln geht und da bearbeitet wird. ;(


    mfg P10 Axion

  • Wieso das denn??? Was hat der Bw-Arzt Dir denn gesagt???

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • naja ich wurde geröntgt und dann hat man gesehen das ich einen knick in der wirbelsäule habe, so einen bogen, ungefähr in der mitte und dann meinte er das es damit wohl nicht gehen würde und das es dann damit tauglichkeitsgrad 3 währe (ausgemustert), aber er schreibt zu seinem bericht, das ich eine sondereinstellung bekommen sollte da ich ja den beruf it-systemelektroniker hätte und damit dann eventuell doch eingestellt werde, aber wie das laufen soll weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.


    mfg P10 Axion

  • Also dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Seit wann ist man mit T3 ausgemustert??? Ich würde einfach nochmal zum zivilen Spezialisten gehen und mich vom dem durchchecken lassen. Wenn keine Einschränkungen festgestellt werden, dann laß Dir darüber ein Atest ausstellen und schicke das dann nach Hannover (Ist nur ein kleiner Tip von mir).

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von P10 Axion
    ... aber er schreibt zu seinem bericht, das ich eine sondereinstellung bekommen sollte da ich ja den beruf it-systemelektroniker hätte und damit dann eventuell doch eingestellt werde, aber wie das laufen soll weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.


    mfg P10 Axion


    denk mal es gibt ausnahmen von der Voraussetzung der Tauglichkeit, wenn der Bund deinen Beruf mehr oder weniger dringend brauch.
    Evtl. ist aber auch eine Einstellung als Zivil-Angestellter gemeint. Kennen die Bundis hier bestimmt als ZA bei der StoV...


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Als T3 bist Du zwar nicht ganz ausgemustert, aber nicht zu SAZ8 und höher tauglich! Aber der Arzt hat es richtig gemacht und gleich das richtige Schreiben beigefügt! ;)


    Jetzt entscheidet die Stammdienststelle der Luftwaffe (SDL) !


    MfG Stoned

  • Es gibt aber nicht nur ZA's (ZA = Zivilangestellter) bei der StOV sondern auch in den Einheiten.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von Rocko
    Es gibt aber nicht nur ZA's (ZA = Zivilangestellter) bei der StOV sondern auch in den Einheiten.


    Klar, das meinte ich eigendlich auch. Vielleicht wird´s ja sowas. Gibt es eigendlich Beamte beim Bund, die keine Soldaten sind? Evtl. bei Kreiswehrersatzämtern?


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von Cronos

    Zitat

    Original von Rocko
    Es gibt aber nicht nur ZA's (ZA = Zivilangestellter) bei der StOV sondern auch in den Einheiten.


    Klar, das meinte ich eigendlich auch. Vielleicht wird´s ja sowas. Gibt es eigendlich Beamte beim Bund, die keine Soldaten sind? Evtl. bei Kreiswehrersatzämtern?


    CRONOS


    Klar gibts da noch Beamte. Ich meine mich zu erinnern, dass unser ReFü für dezentrale Beschaffung ein Beamter war. Im Kwea sitzen die auch noch. Sind aber eher alles Verwaltungsbeamte.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • ich hoffe das ich da beim bund unter komm, sonst siehts schlecht aus.


    @ Rocko: bei einen zivilen Arzt war ich schonmal, der hat das gleiche gesagt nur noch viel schlimmer, der meinte dann ganz trocken, das ich nicht lange im stehen und über köpf arbeiten darf, nicht schwer heben und so, also nix mit körperlicher anstrengung. da bleibt mir nur ein bürojob, aber nur wo, und da wollt ich halt zur bundeswehr und da sitz ich nun.


    wie is das denn wenn ich da beim bund trotzdem anfangen kann, ich kann doch dann keine körperliche arbeit verrichten, was is dann mit der grundausbildung und all das ganze???


    mfg P10 Axion

  • Du könntest Dich natürlich auch als ZA (Zivilangestellter) bewerben, allerdings weiß ich da nicht, an wen Du Dich wenden mußt.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von P10 Axion
    ...
    wie is das denn wenn ich da beim bund trotzdem anfangen kann, ich kann doch dann keine körperliche arbeit verrichten, was is dann mit der grundausbildung und all das ganze???


    mfg P10 Axion


    Keine Sorge, kriegst wenn dann nen "5kg-Schein" !


    MfG Stoned

  • aha "5kg Schein" das heist ich renn dann ohne rucksack rumm oder wie, das ja auch blöd oder?


    was auch geil war in hannover, an meiner ackte hing ein schild da stand drauf "Besonderer Bewerber", da hab ich so einen Bürofutzi gefragt was das sei, und da is er mit mir los zu dem Häupling von der Kaserne da und der überreichte mir dann ganz stolz eine dicke Bundeswehr Uhr *freu* und nun nehmen die mich net mal. hab mir da dick den arsch aufgerissen im sporttest und so... ;(