Wer hat Interesse??? (N15 Teile)

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 9.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simple.

    • Offizieller Beitrag

    :D so ein teil brauch auch nur ich!


    ich bräuchte den gummiknubbel der vom innenspiegel zur scheibe geht!

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch dass dir nichts passiert ist, und dan mein Beileild dass dein Almi hin ist. Echt übel sowas, aber wenn man das Auto sieht ist es ein Wunder dass du da unverletzt rausgekommen bist. Mit meinem Sunny muss ich das nicht unbedingt ausprobieren *schauder* 8o


    Aber eigentlich müsste doch deine Versicherung, oder die eines anderen zahlen! Du kannst ja nichts dafr dass der andere son Depp ist! Man ich könnte mich über sowas regelmässig aufregen. Mal krahen lassen, klar, aber sowas.... bei sowas überholen, dem gehörts nicht anders. aber dass dabei auch andere schaden davon tragen müssen.....


    Wie gesagt mein Beileid.

  • Dat sieht ma echt heftig aus. Den hätte ich glaub standesgemäß direkt auf der linken Spur erschossen.
    Gott sei Dank beweisen uns solche Unfälle immer wieder, wie sicher unsere N15 sind.
    Ärgerlich ist halt die Tatsache, dass Du von der Versicherung nur den Zeitwert des Autos bekommst und die Tuningteile relativ gering ins Gewicht fallen. Von der Arbeit die drin steckt mal ganz zu schweigen.
    Hoffe Du bleibst uns erhalten. Auch Tuningmässig. Wäre echt schade.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    :D so ein teil brauch auch nur ich!


    ich bräuchte den gummiknubbel der vom innenspiegel zur scheibe geht!


    Der wird aufgrund der hohen Nachfrage bei Ebay versteigert!


    :DRainer

  • Naja jetzt muß ich nur schauen, da ich aus der ganzen Sache gut raus komme.


    Aber das wird schon.
    Heute hab ich erstmal nen neues Auto gekauft.
    Aber ich sag euch lieber net was :flipa: :spring: :P

  • Ne die beiden Krankheiten tu ich mir net an!

  • Hmmm.... gerade im Winter würd' ich sowas ja nicht fahren, da ist das Warten auf den Abschleppwagen nämlich ziemlich kalt und ungemütlich. ;) Hast du wirklich ein Stufenheck? Kann mich im Moment gar nicht daran erinnern, wie der von hinten aussieht. ?(

  • Nee erstmal muß ich sehen was ich alles wieder bekomme

  • Zitat

    Original von Himself
    Stoffy
    Ah ja, jetzt dämmert's ;)
    Was hat du denn für eine Maschine drin, den 1.8er?


    jup mit 103 PS