[Berlin] Alljapancarstreffen am 28.03.04

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • Und wieder einmal ist es soweit!
    Das erste Alljapancars treffen in diesem Jahr!


    Datum: 28. März 2004 ( Sonntag )
    Uhrzeit: 15:30 Uhr
    Ort: Parkplatz an der Alexanderstr. ( da wo immer der große Weihnachtmarkt ist )


    Wie auch bei den letzten drei Treffen ( zu den alten Treffen mehr infos auf meiner HP )werden wieder viele schöne japanische autos zu sehen sein!! beim letzten mal waren so um die über 100 ricer ( Honda, Mazda, Nissan, Mitsubishi, Toyota, Susuki usw ) da!! Hoffe es werden auch dieses mal wieder viele von euch zu stoßen!


    Einen Treffpunkt gibt es diesmal vorher von meiner Seite aus nicht da wir beim letzten mal schlechte erfahrungen mit Kolonenfahrten gemacht haben!



    Ich hoffe auch dieses mal wieder das alles ruhig verläuft, keine rennen gefahren werden und auch die Lautstärke der Hifi Anlagen im Rahmen bleibt!


    Wie auch bei den letzten Treffen ist es auch diesmal nur ein Parkplatztreffen, ohne jegliches Program oder so! Daher kann es auch gut möglich sein das die Polizei wieder present ist!!


    Hoffe wieder auf zahlreiches erscheinen von euch!


    Greetz InFLiCT


    Info's and Kontackt:
    * www.alljapancars.com
    * inflict@alljapancars.com

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • naja habe dann andere pläne was meine zukunft angeht!! wenns klappt gehe ich für längere zeit zum bund, und da werde ich dann nichtmehr die zeit finden was zu machen bzw was auf die beine zu stellen!! also wenn dann müsstet ihr das danach weiter organisieren...


    greetz :))

  • hm...
    hört sich gut an. werd den termin die tage mal auf meinen kalender meiner hp hinzufügen. aus zeitgründen werde ich allerings nicht dabei sein...

  • wer fährt denn da alles hin ?


    würde da evt. auch hinkommen, da berlin ja auch net so weit von braunschweig weg ist...

  • *hochschüb*


    also kommen diesmal wieder gut viele hondas und auch mal viele mitsubishis und mazdas

  • [OFFTOPIC]
    Heiko, komm mal zu potte, mach dein koffaraum fertisch und jammer nich so rum :D :P :D
    [/OFFTOPIC]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • loool ~lachwech~ ... was muss man den an ner kofferraumklappe eintragen?? is mir ja ganz neu ?(

  • is schon mal raus wer hier ausm board so alles kommt?


    Also Marti, StefanN14, Lilbaghira und ich habens zumindest in Planung zu kommen (wenn nüx dazwischenkommt).

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    loool ~lachwech~ ... was muss man den an ner kofferraumklappe eintragen?? is mir ja ganz neu ?(


    den großen Spoiler daran ;)

  • morgen ist es soweit !!!! und vergeßt nicht, die Uhren 1 Std. vor zustellen


    aufessen und auf schönes Wetter hoffen, sieht ja mal schon so danach aus 8)

  • Zitat

    Original von StefanN14
    kommen den auch nicht berliner ausm board ;)


    wieviele autos werden denn erwartet ?

    #



    ick sag mal um die 100 werden es schon sein!!

  • ich komm :D
    aber ohne den lastenesel, den hat papa grad in beschlag zum lasten tragen ;)
    ich brauch ja nur 15 min zum alex da werd mir das wohl bestimmt nicht entgehen....
    ich werd denn mal nach deinem audo ausschau halten heiko...
    man sieht sich :D



    €: so bin wieder zuhause, hab nen paar fotos geschossen, aber war echt kalt da
    und mein kater ( :Bier: ) hat mir auch noch zu schaffen gemacht :O


    chris

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

    Einmal editiert, zuletzt von ckochi ()