Motorhaubenverlängerung oder fertige Motorhaube

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • kann jemand sowas anbieten? oder weiss jemand wenigstens was ich beim selbstbau beachten muss???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ich poste doppelt, weil ich es einmal zum kaufen suche und zum 2., weil ich eine anleitung brauche! ergo: einmal tuning! einmal an&verkauf!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich finde das nicht wirklich in Ordnung, aber was solls.
    Ein Kumpel von mir, Alex von der NSM hat mal eine Schablone angefertigt und wir haben das an meinem P10 fotografiert.
    Schreib ihn mal an (www.nissan-szene.de) und frag nach den Fotos.


    Mfg, Steffen

  • danke für den tipp! was findest du nicht in ordnung?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das Doppelposten immer. Frag lieber im Bereich Tuning nach Fotos oder ähnlichem. Sonst wird das Board arg unübersichtlich.

  • wie gesagt: ich hab das gemacht, weil ich sowas auch kaufen will! auf der anderen seite: wie viele leute gibts schon, die sowas verkaufen! deswegen wollte ich auch gleich eine anleitung, und die gehört in den tuningbereich! naja, mal schauen, wie ich demnächst meine frage so stelle, dass sie nur ein forum betrifft!! trotzdem danke



    :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Alex kann dir von den Schablonen Anschweissbleche schneiden, die du nur noch an deine Motorhaube anschweissen (lassen) musst und einlackieren...

  • das ist aus einem stück??? das wäre perfekt!!!!! wie komme ich mit ihm in kontakt und wieviel würde er dafür verlangen????????????

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wir haben ersteinmal eine recht cleane Variante geschneidert, die nicht sehr tief ist.
    Den Preis musst du mit Alex ausmachen - Mailkontakt über unsere Webseite im Mitgliederprofil.


    Schau dir mal die Fotomontage an...

  • wo ist denn die fotomontage?? ist das Alexander Köhler?? (der Alex)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Welcher Alex ist das denn nun?? hatte ich recht? Alexander Köhler??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ja genau der Alex.
    So stark heruntergezogen ist das von Alex entworfene Model nicht, ist eher eine Art "Konturenglättung". Wenn du es so tief zeihen willst, reicht es nicht, das einfach anzuschweissen. Alles weitere bitte per Mail an Alex.


    Ende und aus.

  • Hoi,


    hier schreibt der besagt Alex! Also wenn du das so wie auf dem Photo haben willst musst du noch ne ganze Menge umarbeiten! Da muss der Grill anderst gemacht werden und die Haube muss nach vorn gebogen werden! Also ne menge aufwand! Hab da welche gebastelt, die mit der kante der Motorhaube abschließen! Sieht dezent aus! Leider hab ich ein paar verschickt an ChristianP10 der diese nicht haben wollte und sie mir jetzt nicht zurück schickt! Find ich eigentlich sch***** sowas! Aber man wird halt für seine Gutmütigkeit bestraft! :(
    Kannst dich ja mal bei mir melden! (alex4u@web.de)


    mfg eins_null

  • hmm... das sieht ja saugeil aus.

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Hoi,


    hier schreibt der besagt Alex! Also wenn du das so wie auf dem Photo haben willst musst du noch ne ganze Menge umarbeiten! Da muss der Grill anderst gemacht werden und die Haube muss nach vorn gebogen werden! Also ne menge aufwand! Hab da welche gebastelt, die mit der kante der Motorhaube abschließen! Sieht dezent aus! Leider hab ich ein paar verschickt an ChristianP10 der diese nicht haben wollte und sie mir jetzt nicht zurück schickt! Find ich eigentlich sch***** sowas! Aber man wird halt für seine Gutmütigkeit bestraft! :(
    Kannst dich ja mal bei mir melden! (alex4u@web.de)


    mfg eins_null


    Hi Alex, hast du ein etwas größes Bild davon? meinen Grill will ich eh noch ändern. daran sollte es nicht hängen, mit einer langer verlängerung! es wäre cool, wenn ich das mal in groß sehen könnte! bis dahin Gordon

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hoi,


    also wir haben mal ein Bild mit Photoshop gemacht wie es ungefähr aussieht, da ich hier keinen habe der sich sowas anschweissen will!
    Schreib mir mal ne mail dann schick ichs dir meine Adresse ist: Alex4u@web.de



    mfg eins_null