Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 91.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Servus,


    wann soll denn euer Treffen stattfidnen?? Hab am Sonntag evtl. Zeit. Mein N15 is zwar nicht derb aufgemotzt, hab aber unter der Motorhaube aber schon mal klein angefangen.

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • ob an den autos was gemacht ist ist völlig wurschd, bei mir is auch ned wirklich was gemacht, scheiss drauf, hauptsache fun an der sache ;)


    und DIESES Treffen soll diesen sonntag stattfinden, das andre ende märz

  • Sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt... ich meinte um wieviel Uhr denn? Findet das Treffen auch bei diesem beschissen Wetter statt?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Zitat

    Original von centeragent
    Sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt... ich meinte um wieviel Uhr denn? Findet das Treffen auch bei diesem beschissen Wetter statt?


    Du willst doch jetzt nit etwa behaupten es sei kalt oder dergleichen??? dann müßte ich dich ja als Weichei betiteln!

  • also an und für sich hab ich keine probelem mit dem momentanen wetter :D oder meinst du wenn es regnet? FALLS es das sollte kann man dann an ort und stelle ja immer noch überlegen was man in diesem falle tun könnte ;)



    über die Uhrzeit haben wir uns hier noch garnicht ausgelassen! ich schmeiss jetzt mal so 6 uhr in den raum, früher oder später könnwa natürlich auch! also her mit euren stimmen!

  • ahhh... jetzt wo du es sagst....ich glaub draussen is ne Bullenhitze und schön windstill :P. ber die Uhrzeit is mir trotzdem noch nicht bekannt :evil:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • find 18 Uhr ne gute Uhrzeit und schliesse mich an :D


    club find ich gut :D


    gemischt find ich ok


    nur Japaner ebenso :D


    aber da kann man sich jamal drüber untterhalten erst mal sehen wie sich die leute verstehen.


    centeragent


    isd och egal ob dein Auto aufgemotzt ist oder nicht
    der spass ist das einzige was zählt :uzi: :Bier: :Sex: :sleep: :smileysex:
    egal hauptsach spass


    P.S.: wer net weiss wie er hinkommt der kann mir gern per PN bescheid geben, spätestens mit Handy geht das klar :)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • ich werd zwar zu 99% nit komme aber 6 uhr iss immer gut *gg* Mampf gibts bei der nächsten Gelegenheit denn grad!


    Abgesehn davon, erinner mich da an ein zwei Mann treffen an der Westspange, da hat es auch fast überhaupt nit geregnet :Cobra: gell seriosha?

  • 18 Uhr ginge bei mir auch...bis jetzt.....falls nix dazwischen kommt. Mann weiß ja nie was das weibliche Geschlecht vor hat oder schon für einen sonntag geplant hat :rolleyes: :P

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • errinerst du dich noch an die geile hausstromkabel die aussen an meinem P10 verlegt waren? MUHAHAHAHAHA! :Cobra:

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    errinerst du dich noch an die geile hausstromkabel die aussen an meinem P10 verlegt waren? MUHAHAHAHAHA! :Cobra:



    Leider tue ich das nur allzugut :Big:

  • wie komme ich da dennhin???


    erklär mir das mal einer! ich kenne mich in sb garnet aus! an die metro hätte ich noch gefunden, aber den hela find ich net direkt.


    lasst mal was hören, will auch kommen!

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • ich bin so gut wie nie in sb... ich drücke mich immer davor! wenn ich nach sb fahre komme ich immer von der eishalle her.

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • Gütige Scheiße! Da ist ja sogar ein Sulzbacher mit einem N15 hier im Forum am Start - krass. Seeehr krass. Aber durch Nissan Ulrich eigentlich schon vorausbestimmt. :P


    Ich wäre am Sonntag gern dabei. Welches Hela ist gemeint? Eingang Saarbrücken oder das Neue in Burbach?


    Wegbeschreibung v. WND -> SB Hela


    1. Start: B41 Richtung Neunkirchen, Saarbrücken etc.
    2. Am großen Kreisel in Neunkirchen der Beschilderung zur A8 Richtung Saarbrücken, Trier etc. folgen.
    3. Am AD Friedrichsthal von der A8 auf die A623 Richtung Saarbrücken wechseln.
    4. Abfahrt RODENHOF nehmen; dem Straßenverlauf bis Ortseingang folgen.
    5. Dem Straßenverlauf weiterhin für etwa 1 Kilometer folgen.
    6. Hinter der Eisenbahnbrücke rechts versetzt ist der Hela mit großem Asphaltparkplatz zu finden.

    I regret all my faults as I weep by the pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadmoon ()

  • also es geht um den neuen Hela am E-Werk :P


    und wenn du von der EIshalle runter kommst is das die A623 ;) (vorsicht blitzer 8) )

  • Das neue Hela SB/Burbach ist gemeint :)



    ludwigskreisel geradeaus durch auf westspange rechts auf autobahn richtung Völklingen


    Abfahrt Gersweiler/Burbach


    Rechts richtung burbach


    2. Ampel rechts


    4. Ampel rechts runter



    dann kannste es gar net mehr übersehen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • servus :Bier:



    hey, deadmonn oder deadmoon... ach egal... von wo kommst du denn, dass du nissan ulrich kennst? ich geh doch mal davon aus, dass das treffen immer noch um 18 uhr am hela stattfindet, oder?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • jap, das treffen findet dann noch statt! aber ghost: mal im ernst ICH würde das nach deiner beschreibung ned finden :D wart mal, ich bastel was ;)