Original Heckablage mit Boxen K11

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Joup! :D


    Und du Gott sei dank ja a noch! hab schon gelesen was du für scheise mit deinem Mic machst! hast aber nochmal glück gehabt! ;)
    Erst denken dann fahren! :P


    Hoffe der schaden war net all zu derb! :Bier:

  • 8o Naja wenn ich überlege das bei mir es damals auch über 5000 € schaden waren sieht man erstmal wie schnell das geht! Hauptsache dir gehts gut! hoffentlich Vollkasko! ?(

  • Hm, mal kucken wie weit's hochgeht, vielleicht geh ich mit. Meine Plastikboxen, die ich mir draufgeschraubt hab, sind ja nicht so der Bringer.

  • Was wäre denn so dein Höchstpreis? Ich hoffe mal das es da einige gibt die endl. Boxen im Auto haben wollen! :Big:


    MFG

  • Naja, ich schätze mal, ich geh so bis 30 Euro mit. Den Neupreis von 250 Euro halte ich ja für etwas übertrieben, da sind ja bestimmt nur die gleichen Blaupunkt Boxen drin wie in den Türen, aber das sind halt Nissan Preise. :rolleyes:

  • bin auch interessiert.
    Hab noch die Hutablage von meinem alten, doch die hatne aussparung für die dritte bremsleuchte (konnt ja keiner ahnen das die aufeinmal oben is...).
    250€ :eek: :eek: :eek:


    Endlich boxen im auto haben wär für mich nicht der anreiz, sondern eher den wegfall der "rumgebastelt optik" (selbstgesägter löcher).


    Die Boxen die dabei sind sind original Nissan??
    Wie groß ist die Aussparung? 165mm Durchmesser (würde mir wenn andere reinbauen)?


    @ Himself


    Zitat

    nur die gleichen Blaupunkt Boxen drin wie in den Türen


    Das sind Blaupunkt?? Ach du Scheisse, als ich die das 1. mal geshen habe, fiel mir spontan "made in china" ein, doch dann der aufdruck "made in germany".... Hab mich die ganze Zeit gewundert welcher deutsche Hersteller so eine gequirlte kacke fabriziert....
    btw dafür das die aussehen wie pfennigartikel - stand der technik 1950 - geht der Klang aber.

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    @ Himself


    Zitat

    nur die gleichen Blaupunkt Boxen drin wie in den Türen


    Das sind Blaupunkt?? Ach du Scheisse, als ich die das 1. mal geshen habe, fiel mir spontan "made in china" ein, doch dann der aufdruck "made in germany".... Hab mich die ganze Zeit gewundert welcher deutsche Hersteller so eine gequirlte kacke fabriziert....
    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> dafür das die aussehen wie pfennigartikel - stand der technik 1950 - geht der Klang aber.


    Jupp, sind Blaupunkt. Aber für so'ne gammlige Papiermembran hören sie sich echt nicht schlecht an. Wollt mir eigetnlich schon lang neue reinbauen, aber irgendwie bin noch nie dazu gekommen. :rolleyes: Liegt aber auch daran, dass ich sie durch nen Subwoofer keinen Bass spielen, dann hören sie auch noch deutlich besser an.

  • Also der Preis von 250€ ist in keinster weise übertrieben hab erst gestern die Preise von meinem Cousin aus dem Nissan Teileprogramm suchen lassen! ;)


    Der Klan ist wie gesagt echt nicht schlecht! 8)


    MFG

  • kann ich nur bestätigen:)

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • lol du meinst den klang! meine mucke gefällt dir eh net!
    der klang ist der hammer eigentlich für die boxen! und für mich reicht das allemal!


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!