Pics von unserem Totalschaden am N15

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caro.

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    Hmm mist das ich mich da nich auskenne in den größen


    Sind das fette schlappen oder eher standard 01815 katalog<b>funzen</b> <i>(steht in der Kiddysprache für funktionieren)</i>



    das ist die Standardbereifung .. schau in meine Gallerie, das is meine Winterbereifung. Dort siehst ungefähr die Grössenverhältnisse ;)


    Thunder
    der N15 is zwar bishr mein erster Nissan, aber markenübergreifend find ich den bisher auch am besten. :Big:

  • Hmm die selben wie du hab ich auch........



    Sorry , dann kommen die Reifen leider nicht in Frage.


    Will mir auch größere draufziehen, damit es ein bissel prolliger aussieht...



    Trotzdem danke für die Bemühungen!

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    Will mir auch größere draufziehen, damit es ein bissel prolliger aussieht...


    Das ist beim N15 schon so 'ne Sache. Man muß halt wissen, was man will.
    Für ein bischen Optik wären die Felgen sicher nicht falsch. Hätte ich das Geld grade über, würde ich die für meine Winterreifen nehmen :D


    Also "etwas" größer lohnt beim N15 kaum. Wenn du 15"-Felgen nimmst, fällt es kaum auf. 16" wirken schon etwas mehr, sehen aber immer noch irgendwie klein aus (obwohl die gar nicht so klein sind). 17" kannst mit Glück ohne (bzw. mit geringen Arbeiten) unterbringen. Ist aber auch immer eine Frage des Preises...


    Wenn du interesse hast, und mal sehen willst wie verschiedene größen wirken, kannst du mal meine Homepage besuchen, und dort unter "Mein Almera" die entwicklung von meinem Wagen verfolgen. VOn zunächst 14" Serienbereifung bin ich aktuell bei 16" Felgen gelandet.


    Gruß
    Stephan

  • Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt mit den 16 ern dann!


    Das sieht gut aus und ist auch nicht übertrieben ;:-)



    :Big:

    • Offizieller Beitrag

    ach ja ! ich hatte 16er drauf! sogar mit 40mm spurverbreiterung hinten und 10mm vorne! muß aber sagen das mir das zu klein war! jetzt kriegt er 8x17! spurverbreiterung bleibt! :D die 16er sind noch zu haben! bei ebay!


    Stoho


    17er gehen leicht drauf! sogar bei den größenverhältnissen wie sie ich dann hab muß ich hinten nur bördeln! und ach ja mitch kriegt jetzt 18er! also da geht schon was!

    • Offizieller Beitrag

    sorry sind schon weg! für 250! :D
    ach ja links unter dem avatar ist ein ebaybuttom! ;)
    in der galerie kannst sie noch sehen!