Pics von unserem Totalschaden am N15

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caro.

  • Bitte nicht lachen. Sieht auf den Bildern wirklich nicht schlimm aus. Zumindest auf den ersten beiden nicht. Aber auf Grund der vielen Kilometer ist der Wiederbeschaffungswert nicht allzu hoch gewesen.


    Hier Bild1:

  • Und hier nun, warum es wohl ein Totalschaden geworden ist.


    Wenn ich mir meine P11, den ich jetzt fahre, so ansehe ?(! Da wünsch ich mir glatt meinen N15 wieda her!

  • Sieht ein bissel schräg aus wa???


    Sag mal verkaufst du Sachen von dem Auto???
    Wenn ja hätte ich da interesse an paar teilen......
    (Ist genau das Model was ich auch fahre!bzw fast gleich)



    MFG:R.Hannert

    tiefer, breiter, schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus61K ()

  • Ich hab noch weiße Seitenblinker (ohne E-Kennzeichnung) und Alufelgen von Aluett mit Bereifung (Continetal).

  • Was ist E-Kennzeichnung ??? ?(


    haste mal nen Bild von den Felgen mit Bereifung :))




    Suche aber noch dringend die Spiegel und Türgriffe :(

  • Schade - EIn N15 weniger auf unseren Straßen :heul:


    Wie viel hatte er denn gelaufen?

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    Was ist E-Kennzeichnung ???


    Ich weiß, was es ist, kann es aber nur so schwer (richtig) erklären.
    Das ist ein Prüfzeichen, welches bezeugt das das Teil geprüft und abgenommen wurde (oder so).


    Siehe hier


    Gruß
    Stephan

  • Im Enddefekt eine Art Gutachten, dass das Dingen genutzt werden darf :)



    Aber die Dinger hab ich mir schon vom P12 bestellt :)

  • @ simi wieso bist du denn nun unzufrieden mit deinem neuen P11? Bestimmt wel da nix dran gemacht ist :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Also Türgriffe usw. habsch nicht. Das Auto wurde noch von einem Händler aufgekauft.


    Keine E-Kennzeichnung heist, das es im Straßenverkehr nicht zugelassen ist. Aber wer schaut da schon so genau auf die Blinker??? :D


    Bild von den Felgen muss ich noch machen. Unten schon mal ein Bild vom Hersteller.


    Mit dem P11 bin ich unzufrieden, weil er


    - viel Sprit frist (9-10 Liter)
    - Unterbodenrost trotz Zusage nicht beseitigt wurde
    - Durch nasse Kerzenstecker zeitweise Aussetzer hatte (heute hoffentlich behoben)
    - Poltert überall.
    - und natürlich noch nix dran gemacht ist :D.


    Und ... interesse an den Felgen?

  • Größe ist 185/65 R14 86T


    Reifen ist Continetal Contact EP


    Preis so ca. 150,00 Euro

  • Schade schon wieder ein ein N15 weniger :(, dabei ist das Der beste Wagen von Nissan gewesen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hmm mist das ich mich da nich auskenne in den größen


    Sind das fette schlappen oder eher standard 01815 katalogfunzen

  • die 185/65 R14 sind doch eher schlicht! Nix Extrafettes!


    Dafür aber für 150,00 Euro zu haben. Nicht das Stück sondern alle 4!!!! :D