Was wünscht ihr euch von einem Tuningshop?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hallo,


    mich würde einfach mal interessieren, welche Produkte ihr euch in einem optimalen Tuningshop wünschen würdet. Schreibt doch einfach mal auf, was eurer Meinung nach in einen perfekten Shop gehört.



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Meine Wünsche:


    Fahrwerk für den B11, Spoiler (Front) für Harry's B11, Rennluftfilter für den B11, Scheinwerferblenden für den B11...etc.


    Denke, daß wolltest Du nicht hören, oder???


    Gruß!


    B11-Gott

  • Der perfekte Tuningshop liefert mit zum einen natürlich das Standardprogramm, und dann auch den Service Teile zu besorgen, die sonst keiner hat.

  • Geht's dabei um einen Onlineshop oder um einen "normalen" Tuningladen?


    Aber was anders, was habt ihr denn im NOS vor? Natascha hat im Fordboard fast zur gleichen Zeit die selbe Frage gestellt...

  • Mein Traum eines Shop´s wären, dass sie Teile haben, welche zum einen kostengünstig sind sowie etwas besonderes haben. Außerdem sollte man endlich mal von diesen Wunscheinbaupreisen sich endlich fortbewegen in Richtung "das kann man sich leisten"

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Das hat mit dem NOS nichts zu tun, es ist nur so dass ich mich im Fordboard nicht extra registrieren wollte und da ich die Natascha kenn und wusste das sie im Fordboard angemeldet ist, sie gefragt habe wegen dem Beitrag.


    Gruss Yves


    Spielt doch keine Rolle ob das nen "normaler" Tuningladen sein soll oder ein Onlineshop, mich würde interessieren was für Teile ihr am liebsten in eurem Tuningshop sehen wollt.


    Stefan: Was meinst du mit etwas besonderes?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Naja ich meinte damit z.b besondere Front- sowie Hecklampen, Grills, Blenden usw. halt alles was es für andere gibt doch für uns halt nicht

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja gut, machbar ist es, aber nicht zu einem vernünftigen Preis und ohne abe. und wieso was herstellen wenn es niemand kauft? Macht doch keinen Sinn.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ja gut, machbar ist es, aber nicht zu einem vernünftigen Preis und ohne abe. und wieso was herstellen wenn es niemand kauft? Macht doch keinen Sinn.


    Genauso ist es.


    :spring:

  • Wer weiss vielleicht schreckt das die meisten ja ab die hohen Preise und die Schwierigkeit was zu finden für den Japan-Wagen. Also ich würde mich freuen wenn es Motortuning geben würde, das kann ja auch andere Fahrzeuge auch bezogen werden, Chrom Felgen aus Amerika mit diesen krassen Styles, Bodykits klar die gibt es schon, ja Fahrwerke etc. aber bitte halt kein Billigtuning wie z.B. FoliaTec Aufkleber oder irgendwelche Standlichbrinen die wie ein Regenbogen aussehen. Im Allgemeinen ist es dann halt Motorsporttuning nur halt für die Strasse :)