Was habt ihr für Traumautos ????

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Executer.

  • Was habt ihr für Traumautos die ihr irgendwann auch mal vorhabt zu kaufen und warum. ????


    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der so ausgefallene Autos dabei hat.


    1. Skyline (klar)
    2. Supra ab Baujahr 93 (auch klar)
    3. Focus RS (weil ich bei Ford gearbeitet habe)
    4. Mercedes E55 ( einen bei ner Probefahrt gefahren und den vergißt man nicht mehr.)
    5. Ford GT40 (von der Form her schönste Auto was ich je gesehen habe)

    • Offizieller Beitrag

    1. 350z
    2. 911 turbo
    3. mitsubishi evo
    4. subaro impreza wrx sti

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Also wenn ich die Kohle hätte für nen Lambo zb. würd ich ihn nicht nehemen


    Dann lieber 2-3 Z und dafür richtig.. :D


    Also klar der Z33 udn Skyline!!


    Wobei mir der Saleen S7 sehr zusagt!!!


    Nismo3

  • Puh, viele, aber hier meine Favourites:


    Nissan Skyline GT-R Nür
    Nissan 200 SX S14a
    Audi V8
    Jaguar XJ - 220

  • Zitat

    Original von cruiser
    Ich will diesen :peace:


    Wat ist das den für ne karre???
    Sieht aus wie soon Lowridervieh....


    :spring:Batmobil forever :spring:

  • Die Story:


    Ein kleines Städtchen im amerikanischen Nirgendwo. Das Leben der Einwohner nimmt seinen gewohnten Lauf, als plötzlich ein schwarzer Wagen auftaucht und die Strassen rund um den Ort für jeden Verkehrsteilnehmer zum lebensgefährlichen Pflaster macht. Ohne jedes erkennbare Motiv rammt das Fahrzeug Radfahrer in den Tod, überfährt Fussgänger und zeigt noch nicht einmal vor den Gesetzeshütern Respekt. Der zuständige Polizeichef Everett Pack merkt dies leider zu spät, als er von dem hässlichen Vehikel in einen Abgrund geschoben wird... Nun liegt es an Deputy Sheriff Wade Parent, die Höllenmaschine zu stoppen. Die konventionellen Methoden scheitern jedoch wirkungslos: Kugeln aus den Waffen der Polizisten prallen an Karosserie und Reifen ab, ohne einen Kratzer zu hinterlassen, zudem ist der Wagen ebenso schnell vom Erdboden verschwunden, wie er aus dem Nichts aufgetaucht ist! Langsam scheint sich der verrückte Verdacht zu bestätigen, der Sensenmann persönlich hätte ein zeitgemässeres Mittel gefunden, seine Seelen einzufangen...


    Als Parent´s Freundin Lauren ebenfalls ihr Leben verliert, weil der Teufel auf Rädern quer durch ihre Wohnung rast, greift er schliesslich zu härteren Massnahmen: Wade lockt den Wagen in eine mit Sprengsätzen bestückte Schlucht und begräbt ihn unter tonnenschweren Felsbrocken. Für einen kurzen Augenblick scheint der Lenker des Gefährtes sein wahres Gesicht zu zeigen...

    Die Filmkritik:


    Trotz eindimensionaler und hölzern agierender Charaktere bietet Der Teufel auf Rädern einige wirklich bedrohliche und spannende Momente, die man in dieser Dosis bei den beiden bereits erwähnten Stephen King-Verfilmungen mitunter schmerzlich vermisst. Die Kameraführung ist exzellent gelungen - man sieht herrliche Landschaftsaufnahmen, in denen nur ganz beifällig ein Lichtreflex in der Ferne die Präsenz des Killerwagens verrät, so dass der Zuschauer immer im Bilde darüber ist, wann das Vehikel das nächste Mal zuschlägt. Besonders gelungen ist die Anfangssequenz des Filmes, in der zwei Radfahrer in einer mörderischen Hetzjagd unter bedrohlichem Gehupe durch den Zion Nationalpark in Utah getrieben werden, bis sie schliesslich unter die alles zermalmenden Räder geraten. Ein weiterer Höhepunkt des Filmes ist der Tod von Wade´s Freundin Lauren - während sie nachts in ihrem Haus telefoniert, kann der Zuschauer durch ein Fenster zwei Scheinwerfer erkennen, die sich mit rasanter Geschwindigkeit nähern...


    Das Auto:


    Über 9 Monate wurde an der Karosserie des Auto gebaut. Für den Film wurden insgesamt 3 Modelle gefertigt. Bei den zum Teil riskanten Dreharbeiten in der Wüste saß ein echter Rennfahrer am Steuer.Vorlage war ein 1971er Lincoln Mark II.Stoßstangen und Kühlergrill wurden in Handarbeit hergestellt.Das Dach wurde nicht abgesenkt,sondern die Gürtellinie des Autos wurde erhöht.


    Ein richtig guter alter Trash Film mit mit allen Kleschees eines 70er Jahre Horrorfilms.Anschauen lohnt !!!

  • meine "traumautos":


    NISSAN SKYLINE GTR, ABER R33
    NISSAN SILVIA S15


    AUCH ANDERE AUTOMARKEN GEFALLEN MIR SEHR:
    z.B: MAZDA RX 7 FD3S


    wobei es viele autos gibt , die zwar in meinem heimatland sehr beliebt sind, aber leider nie nach europa exportiert wurden :evil:


    vielleicht gehe ich eines tages zurück, und kauf mir da nen skyline :D

  • Dodge Charger, Plymouth Roadrunner und Satellite. Richtig altes Schwermetall mit Hubraum jenseits der sieben Liter.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.