endlich Geselle

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von No Fear (NTB).

  • Ich habe es geschafft ich bin endlich Geselle :D :D denn ich habe am montag meine Gesellenprüfung mit 2,2 bestanden und nun kann ich endlich geld verdienen denn mein chef hat mich übernommen zwar erst mal nur für nen halbes jahr aber danach will er gugcken ob er mich braucht aber da wir ja jetzt noch Honda Vertragspartner werden 8o 8o denke ich werden wir genug arbeit bekommen.
    Aber das Zivildienstamt will jetzt auch was von mir das muss ich jetzt erst mal regeln und dann ist alles ok. :Bier:

  • danke danke das ging ja schnell mit deiner antwort hast du ne hupe die dir sagt da tut sich mal wieder was im nissanboard beim nissan team berlin???

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung und dann hoffen das den Beruf ne Weile auch machst !!!


    Frank


    :Big: :Big: :Big:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung! Da kann das Leben ja los gehen, vergiss nicht richtig zu Feiern bei dem tollen Ergebniss von 2,2!!


    Prost auf Dich!! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Andre

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • @ Andy



    auch von mir herzlichen Glückwunsch find ich toll das du bestanden hat und nicht aufs AA mußt!!! Viel Erfolg im Berufsleben!!!!
    Aber wenn der Bund dich ruft ist erst mal nicht viel mit Geldverdienen zum Glück geht der Zivildienst ja auch nur noch 9 Monate 8o 8o


    Nickel wird auch Hondahändler na dann hoffen wa mal nicht das du den mit einen VTI fremd gehst und der Nissan noch ne weile erhalten bleibt :D :D



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Einen großen Glückwunsch von jemandem der dies auch gelernt hat !!!



    feier schön :Bier: und genieß das Gehalt eines Gesellen , als Lehrling ist dies ja ein Witz

  • Da können wir uns nur anschließen


    [schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild]


    !!! Herzlichen Glückwunsch Junggeselle !!!


    [schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild][schild]ANDY[/schild]



    Mfg der Speedy-GTi & Anhang

  • Danke danke an alle ich hoffe auch das ich noch ne weile bei nickel bleiben kann und fremdgehen würde ich sowieso nicht denn ich liebe meinen kleinen (großen) nissan also kommt das garnicht erst in die tüte.
    Ich soll eigentlich zum 1.4. eingezogen werden aber ich habe keine lust auf denn ... deshalb muss ich jetzt da anrufen um mich zurück stellen lassen aber da geht nie einer ans telefon obwohl ich da ständig anrufe naja mal sehen was wird. :D :D :D

  • Hey Andy!


    Will Dir auch gratulieren, das Du es geschafft hast - endlich ist der Ausbildungssche*** vorbei!


    Wir sehen uns bei Nickel :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hey Andy!!!!


    Natürlich auch von mir alles alles Gute zur bestandenen Abschlußprüfung. Hatte nun echt Schiss gleich am Montag anzurufen, ne! Deshalb erst mal auf diesem Wege!!!!


    Alles gute und ich ruf bestimmt noch mal an...


    bis denne



    ps: was is mit party?? :))

  • Zitat

    Original von Basty
    Ich bin jetzt auch geselle seit heute...die noten sage ich lieber nicht!


    Basty


    Hauptsache ist doch das man die Prüfung bestanden hat.

    P-ELF


    :Big: :Big: :Big:

  • Durch das Thema kommt ja hier wieder belebung in das Bord, dachte schon sind alle hier eingeschlafen bei den Themperaturen draussen!! :Big:



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D


  • Jupp so muss ich es auch sehen! Praxis 4 Theorie 3...hauptsache bestanden das is wohl das wichtigste...


    Bestanden is gut und gut is ne 2


    Basty