Böser Blick aus GFK

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Hallo Leude!


    Da ich durch viele Arbeiten an meiner Anlage mittlerweile mit GFK und dessen Anwendung vertraut bin, hab ich beschlossen, mir nen bösen Blick aus GFK zu basteln. Die Grundform ist schon fertig (extrem böse!!! :D)


    Aber momentan geht da noch einiges an licht durch!


    Hat jemand ne Idee, wie ich die Dinger Lichtundurchlässig bekomme?


    Reicht es wenn ich sie Lackiere, oder muss da noch was anderes unter den Lack?



    MfG
    zwurgel1

  • wenn du ihn anständig lackierst geht da nix mehr durch ;) (hättest evtl. dicker machen sollen? ) Zum Thema TÜV brauch ich wohl nix zu sagen wenn du sogar schon sagst das durchleuchtet ;)

  • @zwurgel


    gut lackiert(evtl. auch von hinten lackieren) dürfte eigentlich kein Licht mehr durchscheinen.


    @wanne


    Klebeband hinterkleben ist pfusch. Hält meistens eh nicht lange!


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • THX!


    Ich versuchs dann mal so:


    Ich Lacke die Blenden von hinten mit ein paar schichten Schwarz, und dann nochmal Komplett in Wagenfarbe!


    MfG
    zwurgel1

  • hi


    kannst du eine kleine anleitung von deinem bösen blick posten?


    währe dir dankbar ;)


    mfg magor

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    Zum Thema TÜV brauch ich wohl nix zu sagen wenn du sogar schon sagst das durchleuchtet ;)


    Dann sag ich was zum Thema TÜV:
    Hatte so nen Nachwuchs-Tüffer, der meinte sogar an meinem damals noch Serien-Super S-Sportbuslenker rummeckern zu müssen.


    Zu den Scheinwerferblenden (ebenfalls GFK-Eigenbau und ziemlich böse) hat der Typ aber nix gesagt. Habe sie extra mal dran gelassen um zu sehen was passiert :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: