.......

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Wer A sagt muß auch B sagen...


    Aber muß man auch ARD sagen wenn man BRD sagt?


    Und was ist mit USA und USB ?

  • @RR


    was war zuerst? die antwort auf dieses thema oder deine signatur?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    @RR


    was war zuerst? die antwort auf dieses thema oder deine signatur?


    Sowohl als auch :D


    Nein, mit diesen Fragen weine ich mich in den Schlaf wenn ich die Welt mal wieder nicht verstehe *ooooooooh*, hab noch mehr von der Sorte... ;)


  • ich glaub, wenn du dir solche fragen stellst, hast du ziemlich wenig schlaf... da kann man sich ja tot-diskutieren

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Naja nö, bin eigentlich immer einer Meinung mit mir :))


    Heute hab ich ein Pfennigstück von 1970 gefunden. Du weißt schon, dieses schwere, harte Geld, was es vor der Kapitulation gab, und habe mal überlegt wie oft ich das Geldstück wohl schon in der Hand hatte, und ob es wegen der Mauer jemals aus Berlin- West rausgekommen ist...

  • das gute deutsche geld... die haben zu ende so viel geld noch zur sicherung der scheine reingesteckt... und was ist nu? haufenweise gefälschte euros unterwegs... ich hasse den euro, obwohl er vielleicht nützlich sein könnte

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"