Valentienstag (2005 -> 2006 -> 2007)

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 19.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Valentienstag steht vor der Tür und die Zeit der romantischen Geschenke und Aufmerksamkeiten ebenso ;)


    Also Mädels (und Jungs), was macht Ihr so für Euren Liebsten? :)


    Ich würde gern, kann aber nichts sagen/schreiben, weil mein Süßer sonst mitlesen kann ;)

  • Zitat

    Original von Raser
    Ähm unnötig, da keine zu beschenkende Person vorhanden ist! :heul:


    Sei froh,so haste mehr Geld für dich :Bier:

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Also ich werde mich extra toll zurrecht machen:
    EDIT durch Miss Micra
    Nee Quatsch:


    Ich spiele mit dem Gedanken Ihr das ranzuschaffen, aber weiß nicht ob Sie mir dann die Birne abreißt???


    SÜÜÜÜÜÜSSS!!! Haben selber zwei junge Knoddeln ;)


    Aber denk dran, die werden auch mal groß. Und wollen auch gefüttert werden etc. Bei Nicht-Sauberhalten des KaKlos muß dann auch mal was anderes herhalten (vorzugsweise Bett).


    Und ein Tierarzt impft auch nicht für ein schönes Lächeln!!!


    Überleg dir das vorher gut. Und wenn tagsüber keiner daheim ist, sind zwei Katzen besser, grad wenn sie noch so jung und ungestüm sind. Sonst langweilen sie sich und stellen nur Mist an.


    Tapezieren ist auch ne jährliche Übung, da wird gern mal dran rumgekratzt, wenn Katz noch jung ist.


    Überleg dir, ob das Tier dann auch gut versorgt ist - und zwar die nächsten 20 Jahre (so alt können Katzen werden), denn sonst nennt man das Tierquälerei. Und ich hasse solche Leute, die sich ein junges Tier anschaffen und es dann wohlmöglich aussetzen, weil der Urlaub ansteht...


    Ich möchte dir hier keine Böswilligkeit unterstellen, nicht falsch verstehen!!! Aber es ist schon eine gewisse Verantwortung für ein Lebewesen, die man dann auch übernehmen muss, wenn man sich ein Tier anschafft. Dessen sollte man sich bewußt sein!!


    Wenn du Fragen bezüglich Katzen hast, kannst du mich gerne fragen ;)



    Back to Thread:


    Ich weiß es noch nicht sooo genau, was mein Süßer denn bekommt ;) Aber ich hab da schon was im Auge...kann es nur auch nicht Posten. Wie bei MiMi - Mann liest mit ;)

  • Da ich mir unlängst von meiner Ex hab sagen lassen, meine Diddl- Geburtstagskarte käme sexueller Nötigung oder so gleich ( war einfach nur ein Gruß, nix anzügliches ) werd ich mich demnächst vornehm zurückhalten um meinen jugendlich ungestümen Charme nicht falsche Hoffnungen wecken zu lassen.


    Oder so.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Sei froh,so haste mehr Geld für dich :Bier:


    Ähm naja - weis nit was sinnvoller ist, für :Bier: oder für :Sex: ? Abgesehn davon wäre ja da noch solche uncoolen sachen wie zB kuscheln oder so :rolleyes:



    Radarrider: Wußtest du das nit? Diddlkarten sind natürlich sexuelle Nötigung! :eek:

  • Über was freuen sich den die Ladys ??? Blumen ??? Gutschein finde ich herzlos ... Parfüm ??? Essen gehen ??? Liebesbrief mit einer Kleinigkeit ??? Ich weiss es selber noch nicht was ich meiner Süssen kaufen soll :(

  • das kommt doch immer auf die Frau an ;)


    Also ich bin ehrlich, ich gehör zu den Frauen denen der Valentinstag nicht viel bedeutet. Ist Geldmacherei bzw es ist nett aber bin auch nciht böse wenn dem tag keine bedutung geschwenkt wird. Das weiß Sven und daher gibts den tag eigentlich bei uns ned.


    Aber eine Mischung aus allem ist doch was feines.


    Z.b eine Rose mit einer ganz kleinen Schachtel Pralinen,einem kleinen Stofftier dazu (oder Stoffherz ) ihr an dem Tag die Aufmerksamkeit schenken irgendwas mit ihr unternehmen( Kino oder so) oder einen Video ausleihen, nen kleinen happen zu essen zaubern etc ( also einen gemütlichen Abend zu zweit) und zur abrundung noch nen Sekt oder so und der Rest gibt sich von allein ;)


    Du siehst die Türen stehen weit offen etwas schönes für sie zu machen :Big: Nicht der Wert zählt sondern der Wille und den zeigts du halt mit Aufmerksamkeit :Big:

  • Hi,


    habe für meine liebste extra einen Tag frei genommen. Werde Ihr schöne Blumen kaufen und noch ein kleines Geschenk. Zum Valentinstag werden wir dann ganz vornehm in einem Chinesischen Restaurant essen gehen, danach bestimmt Kuscheln und bestimmt :Sex:


    :Bier:


    :Big:

  • Ach, sie weiß alles bis aufs Kuscheln und den Valentins :Sex:

    2 Mal editiert, zuletzt von cnc-fuchs ()

  • Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Mannern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Manner fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Moglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben. Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen. Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles. Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Marc


    Ich werf mich hier weg. Schnitzel und Blowjob-Tag. Oh Mann, mir kommen schon die Tränen :D

  • Zitat

    Original von cnc-fuchs
    @ Marc


    Ich werf mich hier weg. Schnitzel und Blowjob-Tag. Oh Mann, mir kommen schon die Tränen :D


    :Big:


    Aber wenn, sag ich mal, kann man sich gegenseitig an dem Tag Aufmerksamkeit schenken!

  • Wer sagt eigentlich das Valentinstag nur ein Tag ist wo man die Frauen beglücken soll ? :D


    Ist das nicht allgemein ein Tag der Liebe oder so ? :D


    Ich google mal ne Runde :)