Sicher-Heiz-Training HH- So., 17.10.04!

Es gibt 282 Antworten in diesem Thema, welches 28.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Du kriegst auch echt alles kaputt :D


    Gut nach Hause gekommen sind wir alle denke ich. Die KM können zwar sehr lange werden wenn man hinter einem Lkw hertuckert aber der Spritspareffekt ist ungemein. Auf dem Rückweg gerademal 5,26 l verbraucht auf 100 km.

  • Zitat

    Original von SIR
    Du kriegst auch echt alles kaputt :D


    Hatte das jemand ernsthaft bezweifelt? :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Huhu!


    Mein auto hat es unfallfrei überstanden :) War mir nach der ersten übung und meinen gelenkwellen nimmer so sicher ;)


    Ansonnsten bin ich gut angekommen das ganze um 4.40 uhr!!! scheiss vollsperrung auf der A7 und ich war mitten drinn :( hab da 3 stunden gewartet....alle 20min mal den motor an damit es net zu kalt wird und es ging....müde war ich auch net zu knapp aber immer vorm fahrspurwechsel bin ich dann doch wieder aufgewacht...



    Jan du bist net echt hinter nem LKW hergezuckelt? ich währe dann sicher eingepennt.... 5,26 liter is aber auch net soooo wenig...ich hab auf dem weg nach düsseldorf 7,3l/100km durchgehauen...und dann von dü+sseldorf nach HH-CTIY noch mal 6,4l/100km



    Arne sehr gute idee mit dem Training hat mir sehr viel spass gemacht! Edwin war echt super! Kann man echt net meckern :)
    Btw denke ich dein motor/krümmer fand beides net wirklich lustig! Vorallem dann deine begrenzer test´s ;)


    @essen war lecker! Gute idee gewesen !


    Basty


    P.s. bilder gibt es nacher muss erst mal das kabel und die cam suchen und das ganze dann mim. PC verbinden...während des trainings hab ich ja keine gemacht...arne´s bus währe wohl im schleudern auch kein schlechtes bild gewesen :P :Bier:

  • War wirklich ne gute Aktion!!!!


    Allerdings kann ich nicht wirklich behaupten das mir dieser Dreher gefallen hat. :eek:


    Zitat

    Am faszieneirendsten für mich nach wie wenig Unterschiede sich zwischen den ältesten und vermeintlich "schlechtesten" Fahrzeugen in der Gruppe und den neuesten "besten" teilweise ausmachen ließen! Trügerische Sicherheit der "modernen" Autos!


    Hätte ich doch ESP!! Nee, aber gut zu wissen wie das Fahrzeug regieren kann, wenn der Tank leer, die Reifen nicht mehr neu und die Strasse glatt ist.


    Die Sommerreifen sind inzwischen runter und im Frühjahr werde die "Guten" nach hinten kommen bzw. 2 neue angeschafft um einheitliche Bereifung zu haben.


    Ich hätte im Nachhinein gerne noch ein paar Runden gedreht. Vielleicht bietet sich ja mal der Teil 2 an.

  • Jou, das machen wir doch gerne wieder! ;)


    Schön dass es Euch alles so gut gefallen hat!


    Basty: Der Starex mag das in Wirklichkeit, ich weiss das! 8) :D So, und nu´ mach die Foddos, flott flott! :D


    BTW, heute morgen auf´m weg zur Arbeit lag rechts ein Sprinter im Knick mit zwei ziemlich deppert aus der Wäsche guckenden Handwerkern daneben! Die Straße macht da zwar ´ne leichte Linkskurve aber davor kommt von rechts ´ne andere Straße rein, ich bin mir verdammt sicher das war genau der "Klassiker" den wir am So. geübt haben, "flüssig" abgebogen und auf´s Gas, dann schwänzelte er nach links raus, *upps* gegengelenkt und dann rechts raus und ab inn´ Knick! Schnell war der da bestimmt auch noch nicht. 8) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hehe bilder sind doch schon nen paar inner laberecke aufgetaucht ;) gut das du es net gelesen hast :P


    Hier mal der link ;) http://www.nisbo.de/thread.php?postid=538992#post538992


    Sooo
    nen paar runden hätte ich wohl auch noch gedreht.... :)
    Evtl. auch mal vollbeladen wie es maxq gemacht hat :) allerdings wie und ob ich da auf die 45 gekommen währe ;) weiss ich noch net ;) evtl mit anschieben ;) arne im drehzahlbegrenzer schiebt mich an ;)


    soo hier mal nen bild was ich net inner laberecke gepostet hab:



    Basty

  • Warum versteckst du die Bilder denn auch immer. hatte die dort auch noch nicht entdeckt.


    Wie die meisten aber gesehen haben, bin ich in der Realität nicht so unscharf wie auf dem Bild.

  • Basty: Was soll ich denn hier noch alles lesen? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Stoho
    Warum versteckst du die Bilder denn auch immer. hatte die dort auch noch nicht entdeckt.


    Wie die meisten aber gesehen haben, bin ich in der Realität nicht so unscharf wie auf dem Bild.


    Hab sie doch net versteckt...hab sie normal dort gepostet...


    Ja chilli hat eben dieses bild von dir gemacht...wieso sooo unscharf weiss ich auch net...


    Arne alles ;)

  • Zitat

    Original von Basty
    Arne alles ;)


    Das wird aber zeitlich mit meinem anderen Hobby (Autos verkaufen) arg eng! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nachtrag:


    "Scheisse, sie haben es doch gemerkt!"


    Die dagewesenen wissen jetzt sicher was gemeint ist!


    Ich hatte vorhin einen etwas aufgeregten Anruf von der Metallberufsgenossenschaft. :D


    Ich kann mir latürnich gar nicht erklären wie das passieren konnte. 8)


    Der will´s jetzt aber erst mal mit der Verkehrswacht klären. So ein Schlampladen, nee nee! :D


    Mal abwarten wie´s weitergeht. ;)


    Aber berücksichtigt bitte die Summe bei den Weihnachtseinkäufen, evtl. wird sie leider doch noch fällig und wenn dann bräuchte ich sie auch sehr subito da ich um die Jahreswende auch zwei große Ausgaben habe die meinen Kontokurrentrahmen an die Abriegendrehzahl treiben werden, da kann ich also dann leider nix mehr überbrücken!


    Einen Versuch war´s aber allemal wert! :D :D :D


    2b continued. :)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich sag mal so: Schade!


    Naja, war ja eh eingeplant der Betrag. Wenn du konkretes weißt, kurze PN mit Kontodaten und genauem Betrag. Dann geht der Rest schnell von der Bühne.

  • Worum gehts ? Ich weiss von nichts :D


    Ok Ernst komm herbei: PN genügt und ich bemühe mein High Tech Online Banking ;)

  • Thx für die Anteilnahme, ich melde mich wenn ich näheres Erfahre! ;)


    @langes Müllheimer Elend: Meinst Du aus Mitleid weil Du so saumässig gefahren bist gibt´s ´ne Ermässigung? Pustekuchen! :D


    SoulProvider: Wir haben probiert uns zu dem SHT einladen zu lassen, leider ist der einladende davon jetzt irgendwie nicht so begeistet gewesen im Nachhinein. :D War aber auch dreist der Versuch, zugegeben. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    @langes Müllheimer Elend: Meinst Du aus Mitleid weil Du so saumässig gefahren bist gibt´s ´ne Ermässigung? Pustekuchen! :D


    Ich hab nicht aufgepasst ergo nichts gelernt also muss ich doch auch nix zahlen - ist doch logytsch!

  • Da das jedoch von vornherein klar war gilt diese Entschuldigung NICHT! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sodele, die Verkehrswacht war ungleich unamüsanter als die Berufsgenossenschaft und hat mir einfach furztrocken und kommentarlos die Rechnung mit der Bitte um Ausgleich innerhalb von 10 Tagen geschickt ...


    Ich bin mal wieder risikofreudig und sage: Jeder überweist bitte das Geld (70,- pro Teilnehmer) direkt an die Verkehrswacht Hamburch eV!


    Rechnung: 146.08122004 vom 08.12.2004 / Peter Kahl GmbH
    Konto 1218/122404
    BLZ 200 505 50
    Hamburger Spaßkasse


    Ich schick das auch noch mal allen als PN rum!


    Thx + trotzdem schöne Weihnachten! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()