Wer Fährt an welches Nächste Treffen.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • am samstag den 3,april findet ein nissantreffen am nürburgring beim brünnchen statt,?
    fährt da einer von uns hin?


    im mai wird vielleicht das pfälzer-treffen bei kandel statt finden,?




    ich glaube Neuruppin findet nicht statt,!? oder gibt es da eine andere info,?

    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Von Klaus weiss ich das in Kandel nichts geplant ist von seiner Seite aus, woher weisst du mehr@Mäni?


    Nürnburgring wär ich dabei, aber nicht alleine.


    Neuruppin bin ich sowieso wenns stattfindet, wieder mit Matratze.


    Wie sieht es mit dem Autosalon aus?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Woher hast du denn die Infos vom Nürburgring? Hast du da eventuell ein Link?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Woher hast du denn die Infos vom Nürburgring? Hast du da eventuell ein Link?


    GRuss Yves


    im nissanboard unter treffen, :D :D ist leider nur ein tages treffen, ;( ?(
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Wie sieht es mit dem Autosalon aus?


    GRuss Yves



    der 74 internationaler auto salon genf findet vom 4-14 märz 2004 statt,
    www.salon-auto.ch


    am mittwoch den 10 märz.werde ich in genf sein,


    ich bin eingeladen fahrt mit car, eintritt und nachtessen gratis, :D


    am freitag 12 märz. 2004 ist der test tag mit dem 350 z. danach den wagen reinigen, 8o :D
    am samstag und sonntag 13 /14 März ist die nissan ausstellung in heldswil, :D


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • wer kommt nach Nurnburg mit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schaut euch bitte die Übersicht an: http://207.44.180.162/thread.php?threadid=15284&sid=
    Wer sich eintragen lassen will soll sich Yves oder mir melden, wir können diesen Beitrag editieren



    ...und Tschüss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sabine und marco kommen auch mit nach vorarlberg, :D
    was ist mit dir kevin,?? ?(
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • 7846 konstanz bis 53520 nürburg sind es 481 ,4 km,
    fahrzeit zirka 4,5 std, :D
    schade das es nur ein tag ist,nur samstag, ?( 8o
    samstag- morgen hoch übernachten und am sonntag-morgen zurück, :D
    aus freude am fahren,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich bin dabei, wer noch(Nürnburg)?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • heute ist der 6. feb, es dauert noch zwei monate bis zum treffen am nürburgring anfangs märz.


    es ist für mich noch zu früh um 100% ja zu sagen, 8o ;(


    aber ich denke doch eher ja als nein, ?( ?( ?(


    weil es keine andern grosse treffs mehr gibt oder sehe ich das falsch, ?(


    kleinere treffs mit andern clubs kann man jeder zeit machen,das ist kein problem, :Bier: :Bier:


    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Mäni schau Dir mal das Treffen in Speyer nächsten Monat an sind nur 251KM von KN weg einweg natürlich, und Speyer würde noch das Technikmuseum hergeben wobei es halt sehr sehr Kurzfristig wäre...... und wenn ich die anmeldeliste richtig lese ist KK-Desin auch da :D


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Gebt doch mal einen Link zu den Infos, weil um diese Zeit bin ich noch etwas zu faul um zu suchen :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Gebt doch mal einen Link zu den Infos, weil um diese Zeit bin ich noch etwas zu faul um zu suchen :Big:



    was um 11.45 uhr zu faul, ?( :sleep: :sleep:
    ich habe ferien und musste immer um 6.30 aus den federn wenn ich ein auto wollte,und der ist zu :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    unter treffen ist alles zu finden, :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Viper44
    Mäni schau Dir mal das Treffen in Speyer nächsten Monat an sind nur 251KM von KN weg einweg natürlich, und Speyer würde noch das Technikmuseum hergeben wobei es halt sehr sehr Kurzfristig wäre...... und wenn ich die anmeldeliste richtig lese ist KK-Desin auch da :D


    Grüßle
    Udo


    Jup, KK-Design kommt auch und Ihr seid alle auch herzlich eingeladen :)

  • hallo,
    wir hatten heute unser club treffen, 8) :Bier:


    wir haben über die treffen geredet und beschlossen das drei auto vom nissanclub ost-schweiz zu euch hoch fahren, :D ca 6-7 personen



    vipper 44,
    nos-cruiser,
    mäni p10/slx,


    also bis zum 6.3.in speyer :Big:


    grus mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hi zame


    ha no mit mire fründin gred und mir chömme ou nach steyer.


    mir gö aber über basu und warte ar ne autobahnrastätte in karlsruhe uf euch.


    hei zwar chli witter, 350 km ca, aber isch doch glich. me gönnt sech süsch nüt.


    gruess scad

  • simon,
    ich find das super das du auch mitkommst, :D
    so lernt man sich mal kennen, :]
    das ist klar das du über basel fährst, :D
    den ort wo wir uns treffen machen wir später aus, :Big:


    so um 12.00 uhr sollte wir da sein,


    hast du gesehen was dort alles gemacht wird,?
    ein technikmuseum befindet sich auch auf dem gelände,
    wegen den euros und so, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Könne wir nicht schauen dass wir um halb 12 da sind? Weil dann hab ich hunger!


    2tens: mIch hoffe mal dass mein Auto bis dahin fertig ist, so einigermassen auf jedenfall.


    3tens: Ich werde vermutlich noch ein wahrscheinlich neues Mitglied mitnehmen.


    4tens: bin ich noch am überlegen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!