Frühjahrstreffen 2004

Es gibt 212 Antworten in diesem Thema, welches 21.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kenkusha.

  • @ MC Planet


    ja das wäre doch mal ganz lustig sich wieder zu sehen ab März würde ich sagen würde das sich wieder anbieten dan ist es nicht mehr so kalt und enige haben dann auch wieder ihre Autos draussen.
    Einige haben bestimmt neue Autos (Nissans) wie ich erst neulich an der Waschstr. gesehen hab. 8o X( X( :D


    Macht mal vorschläge aber bitte in im Februar.


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Nachtrag,


    ich meinte nicht im Februar!!! Scheiß Tippelfehler :Big:

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • das wir richtig gut denn alle sehen sich mal wieder und so also märz hört sich gut an obwohl es ja im moment auch schon schön ist ich hoffe nur das es so bleibt denn ich wollte eigentlich mittwoch meine felgen wieder drauf machen denn ich kann meine winterräder nicht mehr sehen. :uzi:

  • Also von mir aus bitte auch erst im März.


    1. Bin ich gerade im Umzugsstress.


    und


    2. geht mein Auto demnächst für etwa 5 Tage in die Werkstatt
    ( Heckschaden )


    Gruss Frank

  • Denke mal März ist o.k.
    Muß noch ein bißchen HiFi-Einbau machen, damit wieder alles hübsch aussieht bis Hönow.
    Wenn ich meine SCHWARZEN (bei Winteranfang noch silbernen) Alufelgen ansehe, krieg ich das :kotz: !!!
    Mein Auto steht vor Dreck und Streusalz!
    hoffentlich ist der Winter bald mal vorbei.


    :spring: :spring: :spring:Wie wärs denn mit nem zweiten Versuch, mal ins Metropolitain zu fahren ? :spring: :spring: :spring:



    Mfg der Speedy-GTi

  • Die Idee is an sich sehr geil!!!


    Aber vielleicht doch erst im März... da isses nich so nass und kalt....


    zudem hab ich mein Auto seit knapp 2Monaten nicht mehr gewaschen...


    dann kommt da noch ein bisschen Klausurstress hinzu...


    aber ich denke wir packen das, DER ANFANG IS JA SCHON GEMACHT!
    ...und das Metropolitan hört sich auch ganz gut an!!


    ...hätte sogar ein neues "Mitglied" für uns...


    MfG

  • Also März wird zwar für mich sehr stressig aber das bekommen wir schon hin. Wie siehts den aus bei euch mit dem 06.03. ???


    Ganz wichtig noch der Termin vom Alljapancarstreffen am 28.03.04 !!! Da dies ja "noch" nicht auf unserer HP bekannt gegeben wurde.


    Also bis die Tage ..... Gruß Heiko

  • Bis März ist wohl meine Fronschürze auch ausgetauscht, die hatte ja mein Schrauber beim ausparken abgefahren - LOL! Andi weis ja bescheid! *grins*
    Kann mir jemand so beiläufig sagen, wer günstig Federn wechselt und noch ne Domstrebe einbaut???


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Tech


    frag mal den Micha, der hat das bei mir auch gemacht.



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Also März wird zwar für mich sehr stressig aber das bekommen wir schon hin. Wie siehts den aus bei euch mit dem 06.03. ???


    Ganz wichtig noch der Termin vom Alljapancarstreffen am 28.03.04 !!! Da dies ja "noch" nicht auf unserer HP bekannt gegeben wurde.


    Also bis die Tage ..... Gruß Heiko


    Im März ein Treffen wäre toll, nur habe ich auch sehr wenig Zeit. Am 6.03 bin ich gerade nicht in Berlin ( muß zu Schulung ) und am 28.03 hat mein Vater Geburtstag. Aber vieleicht feiern wir am 27.3, das steht jedoch noch nicht fest, dann würde ich kommen!!


    Gruß Andre


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!


  • Jepp, den anderen Micha fragen :))



    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!


  • würde es ja gerne machen , nur wird in naher Zukunft nicht mehr viel Zeit für sowas da sein , glücklicher Weise - mal schauen , drückt mir die Daumen

  • also mir ist irgendwie jeder Termin zum Treffen recht. Mal abwarten, welches Datum sich am besten eignet.
    März ist o.k..



    Mfg der Speedy-GTi

  • auf mich keine Rücksicht nehmen , entweder ich kann oder net
    werd auf jeden Fall versuchen mir den 28.03 freizuhalten 8)


    [OFFTOPIC]28.03.04 ---> Beginn der Sommerzeit[/OFFTOPIC]