Tuning

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Tach Leutz!


    Habe vor mir die kommende Woche eine Nissan Almera N16a (ich hoffe mal, dass es der mir dem Facelift ist) zu kaufen.


    Gibt es für diesen Almi schon irgendwelche Tuningparts?
    Wenn ja, könnt da mir mal n paar Links geben?


    In diesem Sinne...
    Gimac

  • Der erste Dank geht an Nismo.


    Hoffe mal, dass irgendwann mal n "Belsbub Blick" fürn facelift Almi kommt denn diese "Teilblende" (so will ich sie mal nennen) schaut am facelift bschtimmt net jut aus.


    In diesem Sinne...
    Gimac

  • Scheinwerferblenden gibts von Carcept!!


    Leider sollen die nicht sooo passgenau sein!!


    hier is n Thread dazu


    hier klick


    Aber eins solltest du wissen,vom N16 auf den N16a passen NUR die Schweller,Frontschürze da brauchst du bei der MS-Design Front zb. die Stoßstange vom Vorfacelift N16!!


    Das selbe gilt für die Frontschürze von Giacuzzo,woebi es da eh ne Frontschürze für den N16a gibt,welche aber eher dezent ist!!


    Nismo3

  • Also ich kann nicht bestätigen, dass sie nicht passgenau sind, denn sie sitzen richtig super finde ich außerdem haben sie eine sehr gute verarbeitung was das LAckieren erleichtert

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • hmm dan bezog sich dein Satz also nicht auf die Qualität sondern nur weil sie noch ne lackiert sind!!!


    sorry,hab ich wohl falsch verstanden!!


    Den Satz meint ich


    "Ich weiß es ist nicht die beste qualität doch es kommen später richtig wenn sie lackiert sind "


    Nismo3 :P

  • Zitat

    Original von Stefan
    Also ich kann nicht bestätigen, dass sie nicht passgenau sind, denn sie sitzen richtig super finde ich außerdem haben sie eine sehr gute verarbeitung was das LAckieren erleichtert


    Aba glaubst du, dass die auch am facelift passen?
    Kenn mich mit den beiden Varianten des Almeras nicht aus. Hatte vorher nen NX.

  • die müssten eigentlich passen..sind ja von der form her gleich, sehen nur etwas anders aus


    was hastn für ne farbe? weil in silber würde der mit giacuzzo ungefähr so aussehen..
    sau fett wie ich finde..

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von blue-almi
    was hastn für ne farbe? weil in silber würde der mit giacuzzo ungefähr so aussehen..
    sau fett wie ich finde..


    Stimmt, sieht geil aus. Noch habe ich keinen Almi.
    Aba wenn alles glatt läuft, spätestens Ende der Woche.
    Und der wird silber.


    In diesem Sinne...
    Gimac

  • aj, dann freu dich schon mal auf den almi
    und wehe ich kann ihn dann nicht in der Gallerie sehen
    :peace:

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Freu mich auch schon drauf. Hoffe mal das alles glatt läuft.
    Bin ihn schon mal gefahren.


    Hier habe ich n paar Daten aufgeschrieben:
    Daten


    Ich hoffe mal, dass mich der Almi weiter so beeindruckt, wie er es bis jetzt schon getan hat.

  • Nismo3 nein es war auf die Bilder bezogen, da sie mit dem Handy geschossen wurden!!! :D die blenden liegen schon beim lacker!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Meinen Glückwunsch schonmal!!!


    Bin auch erst vor 2 Monaten vom 100NX auf den N16 umgestiegen....



    mfG
    makkus

    "Wenn´s vorne juckt und hinten beißt: Klosterfrau Melissengeist...."

  • Also der N16a mit Giacuzzo Front sieht ja so teif echt Hammermäßig aus,auch die Felgen passen sehr gut!!


    Da sieht der auf der Giacuzzo Page schon ganz anders aus!!


    Denk 50mm würden reichen oder??


    Nismo3


    PS: Stefan ja dacht es ging um die Blenden selbst,man kann es ja auch ned ganuau sehen,dacht erst sie passen nicht genau :(


    EDIT:nimmst du jetz den Diesel oder Benziner??


    Diesel würd ich nehmen :))

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Makkus
    Bin auch erst vor 2 Monaten vom 100NX auf den N16 umgestiegen....


    Sind hier lauter B13 -> N16 Umsteiger unterwegs... ich inklusive! :D


    Das einzige, das ich vermisse, ist das T-Bar-Roof!! :([/OFFTOPIC]


    ;)Rainer

  • [OFFTOPIC]Hey hey nu beleidig mal nich die NX Ehre hier gell!!! Der NX hat einige gute Eigenschaften :D :D neben etwas Rost an manchen Stellen is der schon i.O :)) [/OFFTOPIC]


    Nismo3

  • So'n Schei... war heute bei meinem Autohaus und wollte mir meinen Almera abholen.


    Als ich dort ankam, wurde mir erstaml verklickert, dass der Verkäufer net da ist. Das Prob daran ist, dass ich den Verkäufer sehr gur kenne und er mir für den Almi nen Sonderpreis gemacht hat.


    Jetzt muss ich bis nächste Woche warten.
    Und ehrlich gesagt ich konnt schon bis heute kaum eine Nacht richtig schlafen. Was soll das jetzt nur werden?