bei uns in Österreich , kann man einen nissan nur schwer tunen !

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • hallo !! ich bin neu hier !! sieht man - oder ?


    also ich hätte mal ne fräge!
    wo kann man in österreich seinen sunny am besten tunen ?? wir haben hier nur den ps-markt ,dieser hat aber nur meistens dinge für deutsche fahrzeuge !!


    bitte um antwort !!


    gruss ösi !! :Bier:


    ps ich finde eure seite einfach :Big: :D super !!!

  • Was stellst du dir den vor???


    :spring: Rainer

  • man kann vieles nur selber bauen oder von anderen automarken anpassen, das ist eben das schöne an einem nissan, weil es dann eben ein unikat ist und kein billige golf kopie! aber standard sachen bekommst du schon ohne weiters auch, wie seitenschweller, heckspoiler, frontschürzen, etc., ...


    gruß, berni

  • hi !


    also ich würd gerne nebelscheinwerfer einbauen ,nur weis ich nicht ob ich da am besten die originalen kaufen soll oder nachbau !- oder standard!


    und ich hätte gerne weisse blinkerglässer an den seiten !nur woher bekommen ist die frage !!


    ausserdem hätte ich gerne einen gscheiten auspuff(endtopf)!
    diese sachen wären toll aber leider keinen schimmer wo ich dieses her bekomme !!


    hoffe um antwort !! danke im vorhinein !!! gruss ösi !

  • Schau doch mal bei


    FP-Exklusiv nach!


    Die haben alles was du haben willst!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • bei uns gibt es nicht viele möglichkeiten wie in deutschland, aber beim forstinger, m. wolf, atu, stahlgruber, etc., ... bekommst du auch so einige teile! aber wenn du etwas herumbastelst kannst du auch von anderen automarken an dein fahrzeug was dranmachen! bestes beispiel ist die lagunalippe, die passt fast an jedes fahrzeug! nebenlscheinwerfer müssten es im nachbau auch tun! nur bei verschleißteilen würde ich aufs originale setzten!


    gruß, berni

  • zum endtopf, einen remus, sebring, laser, supersprint, endtopf bekommst du in jedem autozubehörgeschäft! das dürfte das wenigste problem sein! ;)


    gruß, berni

  • wau , jede menge antworten !!


    also beim auspuff wollte ich nun wissen ,welcher endtopf bringt denn am meisten sound ?


    und nun hätte ich noch ein problem !!!- wie bekomme ich dieses blöde pickerl (flower sunny) von meinen seiten teilen runter ?? ich glaube gar nicht , denn wenn ich sie runter mache bleiben sicher lackränder über - oder ???


    ein dickes lob an alle nissan fahrer - !!!
    und an den administrator der diese seite echt super hinbekommen hat !!
    gruss ösi !

  • Hallo!
    Ich habe hier in Graz nur den Endtopf von Remus bekommen, mit dem bin ich aber sehr zufrieden.


    Meine Aufkleber habe ich mit einem Fön, Teerentferner und sehr viel Geduld heruntergebracht. Danach mußte ich aber 2-3mal Polieren bis man keine Ränder mehr sah.
    Genaue Beschreibung hier: http://www.nissan-szene.de/ unter Tuning > Einbau/Umbau Ratgeber > Logos&Schriftzüge entfernen.


    Wegen weißen Seitenblinkern kannst du bis ca. August warten dann gibt es Sie angeblich bei http://www.fp-exclusiv.de/
    oder du nimmst die vom BMW E36, die passen von der größe, du mußt nur ein bischen an der Halterung basteln.
    Hier kannst dir das anschauen http://www.nissan-szene.de/bil…ny%20n14/sunnyn14_140.jpg
    (Ich werd das bald versuchen)


    So nebenbei, von wo in Österreich bist du?


    Gruß Martin

  • das mit dem aufkleber entfernen hat dir Gizzzmo
    ja schon erklärt! wenn du es anwärmst bekommst du es auf alle fälle leichter runter, danach nur fleißig polieren! :D


    ich habe auch einen remus an meinem wagen, wenn er mal ein paar tausend kilomter hinter sich hat, kann er auch schon ordentlichen sound hergeben! supersprint und laser sollen angeblich noch mehr an sound hergeben!


    gruß, berni

  • hallo !!
    danke für die atworten !! werde ich gleich mal ausprobieren mit dem fön und dem teerentferner!


    nur woher bekomme ich in österreich am besten einen remus? habe mel ieine mazda gehabt da wollte ich auch einen - habe aber überall nur absagen bekommen -gibts für das auto nicht !
    werde es beim sunny auch probieren ,da es bis jetzt mein absolutes lieblingsauto ist !!!


    ich bin aus wien !!!!


    gruss ösi !

  • Also den Remus solltest du fast überall bekommen versuchs doch bei Fastbox, Forstinger, AutoTeileUnger, D&W oder so...

  • hi ! also den kleber "flower sunny" ist schon unten !!! *freu* der tipp mit dem fön und dem teerentferner war einsame spitze !


    das mit dem remus ,da muss ich noch fragen ! aber da hast recht fastbox,atu oder forstinger haben da sicher was !! aber was ist wenn ich den auspuff einfach bei FP -tunning bestelle auf welche lieferkosten und sonszige spesen sollte ich da schauen ??-wieviel sind die spesen ungefähr !! - bei nachname ? hoffe bitte um ebenso sptzen antwort ! ösi !!

  • Freut mich daß das mit dem Aufkleber funktioniert hat.
    Wenn du einen Remus haben möchtest würd ich den in Österreich kaufen (wird ja bei uns hergestellt) und bei Versand aus "D" kommen immer Versandkosten dazu und bei Banküberweisung noch ca.8-10Euro Bankspesen.
    Also ich hab für meinen ca.210€ bezahlt, der gleiche kostet bei FP 289,5€ ohne Versand und Bankspesen!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß Martin

  • Also für den Sunny gibts auf alle Fälle nen Remus!!
    Schau dir einfach mal die Remus-Homepage!
    Als Endrohrvatiante gibts für den N14 Oval 92x87mm



    :spring: Rainer

  • wenn du aus wien bist, solltest du eigentlich keine schwierigkeiten haben etwas für dein auto zu bekommen! bei uns gibt es haufenweise fortstinger, m. wolf, etc., ... die können dir auf jedenfall einen remus besorgen und montieren!


    gruß, berni

  • hi !! ich habe mich auch schon erkunkundigt !! zum beispiel beim zubehör "Birner" kostet der remus für meinen sunny 317 euro ist doch ein wenig teuer -oder ?
    ich bekomme beim birner zwar prozente , da ich bei den bundesbahnen beschäftigt bin , aber bei remus-teilen leider keine !!


    ich werde noch andere händler fragen ,wenn die ihn auch nicht billiger haben werde ich wohl die 317 berappen müsen !!
    danke für eure antworten !!
    gruss ösi !!

  • ich hatte für meinen remus damals 3.500 ats bezahlt! ist allerdings ein p10, aber da dürfte nicht so ein großer unterschied bestehen!


    gruß, berni