Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • vom n13 wusste ich's auch, aber n14
    ich den der kerl hat recht 4x4 + spikes drauf :D
    das geht nach vorn


    ist einer hier im board mit so einem sunny ?

  • goil ne günstige berziege.... das ding ist ne gute sache, aber mit 66kw ein wenig untermotorisiert, find ich, mit nem motor ausm n14 gti kommt das besser

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Was brauchst du für den winter viel ps?


    Im winter isses doch besser wenn du net durch zuviel kraft durchdrehst!!!


    Also finde für nen altags wagen den 1,6er schon passend...


    Allederings hat der 2,0er nen grösseren Fun faktor!!!



    Basty

  • man muss die PS die man hat nicht benutzen, d.h. man kann auch mit nem skyline schleichen, es geht aber auch darum, dass er im alltag besser fahrbar wäre, 2 achsen anzutreiben ist was anderes als bloß eine, allein schon durch das zusatz gewicht ist der 2.0er mehr als gerechtfertigt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Also ich denk das is so wie mit den P10 4x4,also nur in den Regionen zu haben mit Bergen usw.!!


    Also Österreich,Schweiz,....


    Bei uns war der Standart!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Gabs den nur in Ösiland???


    In D jedenfalls offiziell nicht, wir waren nach dem N13 und B12 4x4 davon "geheilt". :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ein schöner n13 allrad als winterauto hätt ich aber noch echt gerne,
    allen anderen davonfahrn *g
    naja bald ist mein sommer n14 fertig und für den winter nehm ich den den ich jetzt noch fahre.


    wer von euch hat ein winterauto ?

  • Zitat

    Original von Belgier84
    wer von euch hat ein winterauto ?


    Ich habe NUR ein Winterauto! :D


    @B11: Dafür fuhren sie zum Ausgleich auch so richti schei..e, soffen wie die Löcher unn hatten dafür noch ´nen um 8 l kleinern Tank! :rolleyes: Aber der wichtige grüne Knight-Rider-mässige Button auf´m Schalthebel ("Restleistung on/off")! :D Noch geiler war BTW der M11 2.0 mit permanent-4x4. :kotz:


    @Etem: Haico arbeitet m. E. daran ein würgiger Nachfolger zu werden. Zwar mehr Kriecher als Klopfer, aber ähnlich effektiv. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)