Nissa Skyline mit 800 PS in D. zu gelassen (angeblich)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 26.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • hehe


    2 fast 2 Furious ist langweilig!!!!


    man schaut zu und das wars!!...


    mal ganz erlich! selber fahren macht mehr laune, also wer schaut sich das dann so an^^


    aber naja vom selber fahren, verstehst du wohl nix, bleib bei deinen filmen ;)


  • ich glaub er hat mehr ahnung als du... bring uns beweise

  • fahr nach borken! meistens wirst du die dann so um 20 uhr langsam antreffen! wovon 2 nen skyline haben, der zwischen 1200Ps und 1400PS besitzt....


    oder nürburgring....
    wenn da mal was los ist, sind die auch da ...

  • Er redet immer nur von "denen" "die sind dann auch meist da"
    Junge.. kauf Dir erstmal selber ein Auto, dann reden wir weiter. Am besten kaufst Du dir ein Golf oder nen Audi. Das passt jedenfalls eher zu Dir...

  • Zitat

    Wie wurde es bei den 800 PS gemessen? im ersten oder zweiten gang anfahren??^^


    ne leistungmessung passiert weder im 1 noch im 2 gang haben dir das die monster sky fahrer noch nicht erklärt ?(


    ach ne sorry bei einer I-Phone leistungsmessung muss das sicher so sein :D :D

  • Zitat

    Original von Firebraker
    fahr nach borken! meistens wirst du die dann so um 20 uhr langsam antreffen! wovon 2 nen skyline haben, der zwischen 1200Ps und 1400PS besitzt....


    oder nürburgring....
    wenn da mal was los ist, sind die auch da ...


    Trinkst du schon wieder Rotbäckchen Pinocchio ?

  • naja vielleicht haben die ihm das erzählt und erst dann in einen 400ps wagen (das ist ja nicht so dieee seltenheit) eingestiegen und war erstmal beeindruckt.

  • skyline



    harharhar


    ich würd auch einen mit 400ps nehmen :O


    um was geht´s hier eigentlich :mmmm:

  • [OFFTOPIC]lies einfach die letzten beiden seiten oder so. dann verstehste es schon. ich sag dazu nichts mehr... [/OFFTOPIC]

  • Mir ist einer mit Kennzeichen aus Hamburg "bekannt" mit 750 PS!!!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Hast du noch ein Bild vom Skyline aus einer anderen Perspektive?
    Weil so schaut es fast so aus als wäre es nur ein R33GTS25t mit GTR Flügel!
    Sprich die Hecktriebler Version mit nur 250PS ;)
    Wenn das Auto aber die ausgestellten Kotflügel am Heck hat dann isas wahrscheinlich a GTR, gibt aber die Aufsätze zum nachkaufen...

  • Ich geh auch nur von der Serienleistung aus ;)
    Und auf dem Bild ist nicht ersichtlich ob es ein GTSt oder GT-R ist.
    Und das ist wegen der Leistungssteigerung ein gewaltiger Unterschied ;)
    Ich weiß es weil ich nen GTSt fahre...


    Und 800PS sind selbst für nen RB26DETT ne gewaltige Ansage!
    Wenn aber zb nen RB30E Block mit RB25/26 Kopf und Turbo verbaut wird ist die Leistung aber weit einfacher zu errreichen....aber das is zu OT

  • keine ahnung wieviel ps der hat.


    die 400 steht da nur, weil es vorher m 400ps ging


    mir würden die schon reichen