Leistungsverlust

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lightning.

  • Der dürfte von der Problematik kaum betroffen sein!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich hatte Öl nach meinem Prob durchlaufen lassen. Dabei kamen feine Späne mitraus.
    Zur Kupplung muss ich noch sagen ich bin aber viel sehr viel geheizt mit der Karre die ersten 2 Jahre. :D Bekommen hatte ich ihn mit 48000Km

    Immerwieder Micra ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WaserS ()

  • also ich wäre da vorsichtig,wie du geschildert hast ist deine Kupplung schon ganz am ende.wenn du noch weiter fährst kann es passieren das dein Schwungrad verglüht (und das ist Schweineteuer)
    also nimm es in kauf und lass die ne neue Kupplung einbauen, bis dann



    achso kann dein kumpel mal erzählen was das mit der Nockenwelle und den Kolbenringen zu tun haben könnte !!!!

    Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!!!!!!!!!