Pfingstwochenende in Crawinkel

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema, welches 31.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Hallo Leutchens.


    Nachdem sich ja im Labertread des NTT alles immer mehr um das bevorstehende (Club)-Pfingsttreffen in Crawinkel dreht und es dazu noch keinen eigenen Tread gibt, aber jeder seine Meinung/Wünsche/Anregungen kundtun will/kann/soll/darf, werde ich hiermit einen Pfingstwochenend-Clubtreffen-in-Crawinkel-Tread eröffnen.


    Hier könnt ihr jetzt all eure organisatorischen Wünsche und Anregungen posten, damit Evil weiß, welche Arbeiten er an uns alle verteilen muß, damit es ein schönes Wochenende wird.


    (Wie im Labertread besprochen, kann er nicht alles alleine machen und als Interessengemeinschaft des NTT müssen wir alle zusammenhalten und mit anpacken, damit uns ein Treffen auf die Beine stellen gelingt - denn von nichts kommt nichts.)



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Erste mal isses kein offizjelles treffen! Wer kommt kommt!


    allerdings würde ich mal nen thread machen wie viele denn ca. kommen würden...


    am besten inner laberecke...denn bratwürste schätzen kann auch schief gehen!!!


    Basty

  • ja toll wasn das für ne aussage: "wer kommt kommt", wie soll man da selbst für den NTT ne planung machen?


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • @ Basty


    hast recht.


    dann mach mal, damit wir die bratwürste bald schätzen können und klausi an den grill verdonnern können *hi hi hi*



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von klausi
    ja toll wasn das für ne aussage: "wer kommt kommt", wie soll man da selbst für den NTT ne planung machen?


    gruss klausi


    Ich gehe mal davon aus. daß 90% der NTT-Leute kommen werden.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Basty
    Soll ich den thread eröffnen? will aber erst das Okay von evil


    Ja basty. Frag nach wer kommen will und Zähl die Leute ;)


    Gehen wir mal davon aus, daß jeder eine Bratwurst bekommt, oder was meint ihr? Ist das zu wenig? Andererseits mus man überlegen: wer keine isst, und ein anderer dann dafür 2 isst, dann stimmts wieder.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wo wir grad dabei sind:


    Wer kann einen Grill mitbringen?
    Reicht einer? Oder brauchen wir 2?


    Wer grillt, bzw. wer erklärt sich für diesen einen Abend breit zu grillen?
    Wär nett wenn sich jemand findet der grillt, und jemand der das Geld kassiert. Geldkassette kann ich mitbringen, wie letztes mal.


    Wer besorgt die Würste?
    Wer erklärt sich bereit, die Würste zu kaufen, wenn feststeht wieviele Leute kommen? Wer kann das Geld dafür "vorschießen"? Bekommt natürlich alles wieder nach dem Treffen.


    Ich kläre noch mit meinem Vater ab, daß wir ein Zelt bekommen, wo der Rost mit samt "Grillgut" und "Griller/in" drunterpasst. Das wäre sie Schlechtwettervariante


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wie siehts denn mit selber grillen aus dann könnt ihr die Planung mit den Würstchen vergessen oder bertifft das nur den NTT???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Wie siehts denn mit selber grillen aus dann könnt ihr die Planung mit den Würstchen vergessen oder bertifft das nur den NTT???


    Eigentlich wollten wir jedem die Chance geben, sich bei uns eine echte Thüringer Bratwurst schnecken zu lassen.


    Schließlich bekommt man die ja nicht alle Tage ;)


    oder auf Deutsch:
    Wir wollen an dem einen Abend Bratwürste für alle verkaufen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Fussel und andere ihr werdet doch wenn ihr schon keine kohle zahlen müsst mal ne bratwurft kaufen können...


    Wer natürlich allergisch is geht zum Gelben M :D


    Evil ich erstell jetzt den thread!

  • ich sag mal so, ich bin zwar kein profi, hab aber schon öfter hinterm grill gestanden, also werd ich versuchen mal die erste schicht würstchen zu braten, wenn ich denn da bin


    hm mitm grill, tja da da noch etwas zeit wäre, ich könnt mal guggn, aber grosse hoffnung für nen grossen grill kann ich ich nich geben


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Bratwürste können wir doch kurz vorher holen, dann kennen wir auch die etwaige Anzahl!


    Auf jeden Fall bin ich mit nem Kasten Bier + Wasser vertreten!


    MfG Stoned


  • Grillausrüstung nicht vergessen!
    Sprich:
    - Kittel
    - Grillbesteck (Zange, Gabel)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • uhhhhhh das muss ich mir gleich aufschreiben sonst vergess ich das bis dahin :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Diesmal holen wir keine Brötchen vom Supermarkt!


    Machen wir einen Pauschalpreis für die Bratwürste dann später aus???


    So 1,50€ oder so???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Machen wir einen Pauschalpreis für die Bratwürste dann später aus???


    So 1,50€ oder so???


    Ja, je nach dem, wieviele Leute kommen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    Nachdem sich ja im Labertread des NTT alles immer mehr um das bevorstehende (Club)-Pfingsttreffen in Crawinkel dreht und es dazu noch keinen eigenen Tread gibt, ...


    Falsch! :D schaut mal hier ---> [Treffen] am 29.05.2004
    Da haben wir beide wohl die selbe Idee gehabt, das ganze mal in einen separaten Thread zu verlagern.
    :Bier:


    Zitat

    Original von Hamsterdompteur
    Erste mal isses kein offizjelles treffen!


    Ja & Nein!
    Genauere Definition wäre:
    Es ist KEIN offizielles NTT (Nissan-Treffen Thüringen) aber ein offizielles Club-Treffen des NTT (Nissan-Team Thüringen) ist es sehr wohl.
    :D :Bier: :D



    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    [quote]Original von Schlumpfine
    Nachdem sich ja im Labertread des NTT alles immer mehr um das bevorstehende (Club)-Pfingsttreffen in Crawinkel dreht und es dazu noch keinen eigenen Tread gibt, ...


    Falsch! :D schaut mal hier ---> [Treffen] am 29.05.2004
    Da haben wir beide wohl die selbe Idee gehabt, das ganze mal in einen separaten Thread zu verlagern.
    :Bier:



    nein, das glaube ich nicht ganz.
    ich dachte, du wolltest mit dem Thread nur fragen, ob wir das Clubtreffen im Mai, auf das Ende vom Mai legen könnten. und nun hat sich das so eingespielt, daß wir da doch gleich mal ein Clubabend-Wochenende in CW machen.
    Dieser Thread soll für die ganzen organisatorischen Angelegenheiten da sein. Denn die Arbeit muß ja verteilt werden an alle.


    Aber is ja auch egal. Jedenfalls kennt jetzt jeder den Thread und kann sich äußern.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!