Zack McKracken

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Tagchen. Hat einer von euch ne Ahnung ob es vom Klassiker Zack McKracken ne PCVersion gibt? Und wenn ja wo ich die her bekomm? Day of the Tentacle hab ich schon aber ich find nirgendwo den guten alten Zackie. :(

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Geben tut es eine, hatte das Game auch mal auf PC.
    Aber frag mich nicht wo ich das her hatte, hab das glaub ich mal auf irgentner Game Site gezogen.


    Schon mal gegooglet ?

  • Das wär ja mal der Oberhammer. Wär echt super. Hab das früher bis zum vergasen gezockt und vermiss es jetzt richtig.


    Edit: Gegooglet is gar kein Ausdruck.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jules ()

  • Hi!


    Ich hatte mir vor kurzem Zak bei Google gedownloadet. Ging reibungslos und macht - ebenso wie Maniac Mansion - immer wieder Spaß!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Ich find beim googlen nur Seiten mit diesen Sch.. Einwahlprogrammen. Heut zutage is echt nix mehr um sonst. Maniac Mansion hat ich ja ganz vergessen. Danke B11-Gott

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • RoadDogg: Ist ja geil!


    Ich habe früher - zur guten alten Commo 128D-Zeit - mit meiner Schwester nächtelang Zak Mc.Kracken, Maniac Mansion oder Indy gespielt. Unsere Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert... :D


    Sehr geil war auch The Secret of monkey Island....

  • Hör auf mit dieser Quälerei. Ich wollen haben. Sooooooooooooooooofort. :heul:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Aber bei den Links is nix zum Downloaden oder? Mist.


    Hat zwar nix mit der Sache zu tun aber geht mal auf
    www.kostenlose-games.de Ich komm mir irgendwie veralbert vor.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    RoadDogg: Ist ja geil!


    Ich habe früher - zur guten alten Commo 128D-Zeit - mit meiner Schwester nächtelang Zak Mc.Kracken, Maniac Mansion oder Indy gespielt. Unsere Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert... :D


    Sehr geil war auch The Secret of monkey Island....


    Ts, das waren mit die besten Spiele!! :D
    Monkey Island ist überhaupt das Maß alles Dinge. Das einzige Spiel, von dem ich alle Teile durchgespielt habe, einfach genial!
    Habe die Tage beim Aussortieren alter CDs Indy - Der letzte Kreuzzug auf CD gefunden :spring:

  • Leider habe ich nur die Spanische Version von Zakmckracken ;(
    Jaja, das Internet ist gross!!!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!