TSW AVUS 7,5 jj x 17

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo ich suche dringend ein Felge Marke TSW Typ AVUS in 7,5jjx17 LK 4/114,3 (200sx s13), da ich sie mir als ich von neurupp nachhause gefahren bin ruiniert habe.


    So sieht sie aus


    Gruß

  • Blöde frage ? könnte man die nicht ausbeulen? Da gibstdoch sicherlich firmen wo die teile auch wieder kostengünstig richten können?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Xorzist: Es war auf der heimfahrt von neuruppin im sich auflösenden stau auf der a4 irgentwo zwischen hermsdorferkreuz und erfurt glaube, da hab ich irgentwas mit der reifenkante auf der rechten spur erwischt. da teil ist dann zu seite weggeschossen, was es war kann ich leider nicht sagen.


    @MarioN15NFCS-BW: wenn du eine firma kennst die sowas macht, immer raus mit der sprache, ich kenne leider keine.


    Gruß


    Nachtrag:


    und was mich am meisten ankotzt, ich muss jetzte mit den oroiginalen rädern rumfahren, nicht nur da ssie bescheiden aussehn, es ist auch der total krampf mit 195ern rumzufahren, ständig steht der bock quer und tracktion ist fast garnet mehr vorhanden, die total umstellung, das gute ist, ich brauch etwas weniger sprit.

  • Aus welcher gegend kommst du ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @MarioN15NFCS-BW:
    ich komm aus gegend von Eisenach / Bad Salzungen (das is im osten *lol)
    Bad Hersfeld is nicht weit weg..


    MSA
    Ich hab diverse "Felgenflicker" im netz gefunden und ein paar anfragen gestellt, mal sehn was rauskommt.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Schlot
    @MarioN15NFCS-BW:
    ich komm aus gegend von Eisenach / Bad Salzungen (das is im osten *lol)
    Bad Hersfeld is nicht weit weg..



    Gruß


    Ich weis wo eisenach liegt ;) ich bin dort geboren :)) meine Leute haben nur 998**und nicht 3**** als plz . deswegen habe ich gefragt.aber da oben bzw.unten kenne ich leider keine Firma wo so etwas machen kann/tut.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    2 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()