Verstärkerendstufe? Terminator GX ****

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rene.

  • Hallo !
    Habe heute im conrad die terminator GX9004 gefunden, was meint ihr dazu die hat 4x225 max .taugt die was ? mal abgesehen das ich mir eh warscheinlich ein anderes radio zulegen muss.


    Ich habe ja jetzt vorne in de Türen die Pioneer TS-g1746 drin mit 160W und hinten die 180 W alpine drine. kann ich das teil nehmen ? das clip problem ist immer noch nicht weg, olcay und stefan meinten die lautsprecher ziehen zuviel saft oder so .


    hat jemand schon erfahrung mit der terminator?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • .....lieber einmal was richtiges kaufen.
    Damit sparst Du Dir im Endeffekt die Enttäuschung ...und die schlechtere Endstufe liegt nacher auch nicht im Keller. ;)


    Was hat Du denn vornoch in Dein Auto zu verbauen ...HiFi mäßig......ich würde evtl. nachm Urlaub meine Hifonics abtreten.....


    Cu
    Sascha

  • Da reden wir morgen mal weiter , vor habe ich schon ein bischen nur mal schauen was überhaupt geht.


    Zitat

    .....lieber einmal was richtiges kaufen.


    Deshalb frage ich ja ob das was vernünftiges ist , denn mit den lautspechern bin ich ja zufrieden und mit dem Radio bisher eigendlich auch bin halt nicht so verwöhnt mit nur einem ohr.Und von HIFI habe ich erst recht keine ahnung weist de doch ;)


    Evolution =vorher Almera N15 <-->nacher Lambo muragielo :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Standartfrage :
    Mit wieviel A ist sei abgesichert ? Mit diesen Leistungsangaben müssten da min. 6 x 30 A Sicherungen drinne sein

  • Zitat

    Original von klaudio
    Standartfrage :
    Mit wieviel A ist sei abgesichert ? Mit diesen Leistungsangaben müssten da min. 6 x 30 A Sicherungen drinne sein


    Das kann ich leider nicht beantworten, weil ich da keine obacht drauf gegeben habe.Aber ich schau mal nach ob da was dabei steht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Woher soll ich wissen was etwas gescheides ist ?
    Hifonics ok das kenn ich mittlerweile, esx Steg kann ich nichts anfangen, impuls hab ich auch schon was gehört. Die komponenten sollen gut aber auch preisgünstig sein.Die Terminator war eigendlich relativ preisgünstig finde ich.Nur kann ich sie einsetzen für meine 160/180W lautsprecher da mein radio glaub auch nur 4x25 W bringt, bin mir aber nicht sicher.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also ich hatte/habe auch eine Terminator GX... war ein 2-Kanalverstärker.


    Sie hat knapp 6 Monate gehalten. Pünktlich mit Ablauf der Garantie, 7tage vorher, hat sie ihren Geist aufgegeben. :(
    Ich lass sie zwar reparieren, aber wollt mir dann eigenlich 'nen 4-Kanal holen!


    Gleich noch 'ne Frage:
    wenn ich 2 oder mehr Endstufen verbaue, wo schließ ich die ganzen Strom- und Chinchkabel an?!?!



    MfG

  • Wenn du mehrere Endstufen hast, dann legst du ein vernünftig dimensioniertes Kabel von der Batterie nach hinten und steuerst dann mit einem Verteilerblock die einzlnen Endstufen an. Vor die Sub-Endstufe würde ich dann noch einen Kondensator einschleifen. Die Remoteleitung kannst du durch die Endstufen durchschleifen. Wenn dein Radio über genügend Cinchausgänge verfügt, für jeden Kanal eine Cinchleitung. Also z.B. Frontausgänge an eine 2-Kanal für das Frontsystem (oder 4-Kanal für vollaktives Fronsystem). Subausgang für die Sub-Endstufe. Rearausgang z.B. für Kickbässe oder bei vollaktiv für die Hochtöner etc. da gibt es so viele Möglichkeiten.

  • Hab die Endstufe bei mir drinne, kann nicht meckern. Ist zwar nich das beste, aber für denn Preis: 100 Euro. Ich hab sie mit 80 Ampere abgesichert.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • wie sichert man denn einen verstärker noch zusätzlich ab?? ...meine war mit 20A gesichert!

  • boa, so viel :eek:


    glaub da is bei mir auch 'ne 20er drin!
    Na muss ick ma schaun...


    dank euch


    MfG

  • ne 20er haúst du schneller durch, ne 60er nicht...


    kost ja nicht viel von AIV z.B. in der regel zwei stück in einer Packung 3,- EUR

  • Oder hol dir bei Conrad ne Automatensicherung, kost zwar ein bischen mehr [80 A 12Euro]. Ist aber wesentlich praktischer. Besonders beim basteln, sparst dir noch nen zusätslichen ausschalter.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • mal noch ne andere Frage ich weis klingt sau blöd ist aber mein ernst . Wenn da steht das radio einen 4-kanal vorverstärkerausgang hat ist dann gemeint das der vorverstärker im radio eingebaut ist oder ist dann gemeint das an dem ausgang ein vorverstärker angeschlossen werden kann?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]


    :eek: ohne Worte :eek:


    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [OFFTOPIC]


    :eek: ohne Worte :eek:


    [/OFFTOPIC]


    ?( ?( ?( ?( ?(
    Warum??

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: