Rückleuchten verdunkeln mit Folie ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Servus zusammen,
    Mein kleiner NX macht mir leider immer wieder große Sorgen wenn ich auf einem Nissan-Treffen oder sonst wo war, da er eigentlich optisch ein bischen schlecht aussieht .... und wollte ich meine Rückleuchten verdunkeln lassen, aber neue Blenden sind recht teuer...weiß einer zufälligerweise ob man das mit Tönungsfolie abdunkeln darf ? was sagt TÜV bzw Bullen ?


    Wer auch gute Adresse für Front Heck und Seitenschweller hat und gute Lackierwerkstätten bitte posten....


    Da mein Geldbeutel eine Tiefe schlucht besitzt wäre ich über billige Angebote erfreut....hm..wer wäre das nicht ?



    also danke mal im vorraus

  • Also du wirst eh bemerkt haben das es für den NX keine Style Rückleuchten gibt,auch nicht gegen Geld!! :( :(


    Es ist aber ein Projekt am laufen!!


    Aber es geht auch anders,und das legeal!!


    Die Fa. K TEc bietet Kunststoffbeschichtungen für Leuchten an!!


    hier klick


    Die Leuchten müßen dann aber per Einzelabnahem engetragen werden,was jedoch beim besprühen NICHT mögl. ist!!


    Na ja,das sind die Optionen beim NX im bezug auf Leuchtenstyling,vorläufig!


    Nismo3

  • Mal sehen, evtl. kann man am P11-144 auch was machen ???


    Gute Idee mit den Link.

  • zum 1 . Beitrag kann ich nur sagen "kauf dir ein Golf" und labber nicht so ein mist und so eine Sülze die keinem Interessiert und mülle damit noch so ein Board hier zu.


    Zitat

    Mein kleiner NX macht mir leider immer wieder große Sorgen wenn ich auf einem Nissan-Treffen oder sonst wo war, da er eigentlich optisch ein bischen schlecht aussieht


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Zitat

    wollte ich meine Rückleuchten verdunkeln lassen, aber neue Blenden sind recht teuer...


    Schon mal im Inet geschaut was es so an Seiten gibt, wo eigentlich alles zum Thema dazu steht?! ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Zitat

    Da mein Geldbeutel eine Tiefe schlucht besitzt wäre ich über billige Angebote erfreut....


    :uzi: :uzi: :uzi: Wahnsinn! Siehe oben!


    Ne ne leute gibt es hier, es ist mitlweile nicht mehr zu fassen was sich alles Nissan Fan nennt!


    RENE

  • Ts....muß ja nicht jeder so einen STUSS schreiben wie du!
    Man kann es auch interessant gestalten.


    Zweitens wenn ich mich informieren will.... will ich kein Archiv abklappern, den der eine oder andere weiß vieliecht was neueres oder interessanteres!


    Soviel zu Nissan-Kameradschaft!
    Schonmal darüber nachgacht ? :eek:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ René


    Meinst du nicht das du hier etwas mit der Anmacherei übertriebst? Bleib mal locker.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na ja,hab ich schon öfters im 100NX Forum gesagt,Rene schreibt immer so!!


    Aber ich denk das kommt daher das diese Fragen schon hunderte male besprochen wurden,im NX Forum!!


    Aber deswegen gleich hochgehen,... :( :(


    Nismo3

  • Hallo,


    Nissan Kamaradschaft? Pahhh was das- das gibt es net mehr!? Die Leute die angefangen haben 1999 in Plauen sehen das nicht mehr so. Neuruppin 2004 hat mir und vielen anderen die länger dabei sind das schon gezeigt, großteil sind keine Nissan Fans die fahren druch zufall so ein Auto. Dummes Gelabber überall. Wenn ich gesehen habe wie abgesteckte Parkplätze in neuruppin einfach übergangen wurden, dass das die Warndreiecke umgefahren wurden und als man die Leute ansprach noch dumme und verlogene Antworten bekam. Oder das einige dann ganz stolz darauf waren als die neben ihren Autos abends saßen und deren Alarmanlage ständig anging und die anderen nervte, das bei der Pokalverleihung für Clubfremde nicht oder selten applaudiert worden ist - schönen dank!


    Und sorry ein Forum ist gut und schön, da soll über Probleme und Hilfen diskutiert werden und alles auch recht übersichtlich sein für vor allem neue Leute. Da aber einige unbedingt ihren Leidesweg und ihre Unfähigkeit bzw Faulheit freien lauf lassen müssen und sich nicht mal schnell selber zu informieren- Leute dafür habe ich keine Verständniss mehr!


    RENE

  • Das geht am Thema vorbei. Bitte PN an mich, wenn jemand wieder was zum Thema schreiben will.


    ...geschlossen...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!