Mein P11 SE

Es gibt 280 Antworten in diesem Thema, welches 37.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

  • Wat? 350 - 400 ... ich hatte immer die 250 € im Kopf!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich werde das nächste mal wenn ich bei Nissan bin mal nachfragen was die so wollen dafür.


    Und was die für die Seitenschweller möchten.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So heute wurde die Sommerzeit eingeläutet, endlich die 17 Zöller aufm Auto und die GT-Schürze is ja schon länger bekannt...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ui ui ui!
    Na dann mal fettes fahren mit den Schlappen. 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    @Child


    Fast!


    Der Sportgrill fehlt noch und trotz gleicher Federn ist meiner knapp 2cm tiefer...


    @ Soul


    Langsam wird nen Auto draus! ;) :Bier:


    Felgen sehen echt schön aus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ProLinePU Felgen ? Hehe, hier mal in 7 x 17" ET 40 mit 205/45 R17 Puschen auf meinem P11 ( heut morgen um neun beim TüV gewesen :D , die Testfahrt vom Prüfer war zu heulen :heul: ! ). Ja, sind schon schick.


    Ich weiss der Primi is dreckig, er muss noch tiefer und das Bild is unscharf ( BilligCam ). Seht ihr hab alles schon für euch erledigt :D !


    Mach Morgen noch mehr Bilda, jetz is duster !


    mfg SkylineR_34

  • Meinst vom Wagen ? Tja, die Farbe war beim kauf schon drauf :D . Was komisch is : Es soll blau sein ( welches blau muss ich nochma gucken ), am Tag wenn die Sonne drauf scheint siehts aus wie türkis, wenns abends ist bzw. wenn weniger licht drauf trifft, siehts dunkelblau aus !? Effektlack :D , ja schön wärs.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    3 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • [OFFTOPIC]na ich hab doch den gleichen :rolleyes: kuck doch mal in meine Galerie... aquamarinblau heißt der und ich hab heut beim polieren sogar ein dunkles lila gesehen...blau dunkelgrün und dunkles türkis...ich find den geil[/OFFTOPIC]

  • Das weiss ich doch ! Aquamarinblau ( Danke, dann brauch ich nich gucken :respekt: ) also ... hmmm ... also im dunkeln sieht er besser aus find ich.

  • Hab auch ne kurze Neuigkeit von meinem zu Vermelden gestern wurde endlich der nervig quietschende Querlenker oben rechts getauscht.


    Kostenpunkt für den Spass: 155 Euro! Nissan hätte fast das doppelte haben wollen... (290 Euro)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Jetzt muss ick als nächstes nur noch mal zum "frühjahrsputz" durchringen... im Moment sieht er außen und innen aus wie Sau...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Klar doch, gib her... Für so nen kleinen Almi, muss man in Waschanlage sicher nur die Hälfte zahlen, oder?! :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Geile Idee, dann haben sind wir mit zwei Autos zum halben Preis durch die Waschanlage gekommen! Wir sind schon Sparfüchse!!! 8)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."