2 FAST 2 FURIOUS

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunerhb.

  • gibts sowas auch für mein Auto (einfacher 1.6er Benziner)

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    gibts sowas auch für mein Auto (einfacher 1.6er Benziner)


    Ohne Turbo geht sowas nicht...
    Auch mit Turbo würd ich sowas nicht einbauen ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Eliminator [NOS]


    Warum würdest du kein pop-off-ventil einbauen?
    Das soll doch eigentlich gut sein,weil der unbenötigte Ladedruck
    entweichen kann oda irre ich mich? Und der sound is ja wohl voll geil!

  • Zitat

    Original von Marti
    Und der sound is ja wohl voll geil!


    Hast es nötig an jeder Ecke rum zu zischen??
    Es ist einfach behindert wenn man das zischen noch extra provoziert, es ist einfach billig, dass es jetzt jeder nachmachen muss weil man es im Film sah...



    Meine Meinung.


    Zitat

    Original von Marti
    Das soll doch eigentlich gut sein,weil der unbenötigte Ladedruck
    entweichen kann oda irre ich mich?


    nein Du irrst dich nicht, der Turbo spricht anschliessend anscheinend schneller an, aber wie weit sich das merkbar macht weiss ich nicht.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Hast es nötig an jeder Ecke rum zu zischen??


    nee hab ich nicht. hab aber auch keinen turbo.


    Zitat

    Es ist einfach behindert wenn man das zischen noch extra provoziert, es ist einfach billig, dass es jetzt jeder nachmachen muss weil man es im Film sah...


    O.K. das ist deine meinung, aber in dem film ist es auch ein bisschen extrem dagestellt und in wirklichkeit ist es ja nicht krass. wenns wirklich was bringt warum nicht.

  • Gibt es das nun für nen einfachen Benziner (2.0)? Oder doch nur für Turbo?
    Hab da mal was von gehört das es so was geben soll.
    Ist dieses Ventil genau das gleiche wie ein "Blow-Off"-Ventil?

  • Nöööö gibbet nicht für Sauger. Wo kein Überdruck da kein Gepfeife ;)

  • Zitat

    Original von SIR
    Nöööö gibbet nicht für Sauger. Wo kein Überdruck da kein Gepfeife ;)


    Es gibt schon "sowas", bringt aber Nullima, außer eben ein albernes Linienbustürgeräusch.


    Ein Saugmotor "braucht" "sowas" definitiv nicht, aber so tun als ob reicht ja um so manche Discotussi zu beeindrucken ( ausser ein Micra hängt einen dann ab, aber das ist eine andere Geschichte... ;) )


    Was "in dem Film" zu sehen war, war die Entgasung der NOS Anlage. Wer NOS hat, der kann auch damit angeben daß er den Kram einfach verpuffen läßt. Aber spätestens bei der Explosivität von Stickstoffoxyd hört der Realismus in "dem Film" auf, doch auch das ist ein anderer Thread...


    ( RR, die wandelnde Boardgeschichte ) :P

  • Zitat

    Original von Marti

    Zitat

    Es ist einfach behindert wenn man das zischen noch extra provoziert, es ist einfach billig, dass es jetzt jeder nachmachen muss weil man es im Film sah...


    O.K. das ist deine meinung, aber in dem film ist es auch ein bisschen extrem dagestellt und in wirklichkeit ist es ja nicht krass. wenns wirklich was bringt warum nicht.


    Ich kenne einfach genug Leute die sich ein Pop-Off reinhauen und dann meinen sie hätten grossartig Tuning betrieben an ihrem Auto und sich dann grossartig fühlen. Umso lauter das zischen um so grossartiger fühlen sie sich.


    Naja, leben und leben lassen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Marti
    Eliminator [NOS]
    Ich wollt dich ja nicht angreifen!

    :Bier:


    ne schon klar, fühlte mich auch nicht angegriffen, trotzdem :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?