Info: Intrax bei ebay

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fips1001.

  • Ist das nicht so ein "Ösi kastriertes" ? Also die werden doch bei denen fürn Tüv verblombt. Kann man irgendwie nur bis 50 mm dann runterdrehen, wenn ich mich recht entsinne.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • wie teuer is den das original???
    mein war 800 € aber war ja auch fürn Sunny

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • als ÖSI kann ich euch das ja erklären wie das bei uns mit dem "kastrieren" von Gewindefahrweren funktioniert.


    Zum Eintragen benötigt man Begrenzungsringe mit Abreißschrauben unter den verstellbaren Federtellern und damit kann die Einstelluntergrenze bei der Abnahme gesichert werden. Diese Ringe kann man natürlich auch wieder entfernen aber dazu muss man das FW ausbauen und die Ringe zersägen aber diesen Aufwand wird sich in der Praxis keiner antuen nur damit man es um ein paar cm weiter runter drehen kann und bei der nächsten Überprüfung wieder massive Probleme bekommt da die Begrenzungsringe fehlen. Ich hatte die Abreißschrauben bei meinen FW noch nicht abgedreht da ich noch nicht bei der Abnahme war.
    Der Verkäufer bei eBay hat die Ringe wahrscheinlich schon entfernt oder er hatte sie auch nie oben gehabt zumindest gibt er nichts an in diese Richtung.


    Ach ja nebenei, es handelt sich dabei nicht um mein INTRAX.