Scho a bissl entäuscht

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallöle.
    Hab vor ca. 14 Tagen meinen Kleinen um 30 mm tieferlegen lassen, bzw. selber gemacht, weil mich dieser riesige Raum zwischen Reifen und Kotflügel genervt hat.( Geländewagen?!?!?!?)
    Naja. man sieht jetzt zwar schon das er Tiefer ist , aber das wahre ist es nicht.
    Ich hab 195/50 R15 drauf.
    Gehts euch auch so?
    Weiss jemand von euch warum Nissan so seine Autos baut?
    Ich glaub ich hät mir damals doch 16er kaufen solln. :evil:

  • Das ist beim 1,6L Motor genau so!!!
    Was für Federn hast du denn drin???

  • Nagelneue Eibach-Federn.
    Für kleines Geld bei Ebay ersteigert.
    Ich mein, hinten gehts ja, aber vorne??
    Naja!!!!!!!!!!!!!

  • Jetzt wart halt mal die werden sich schon setzen dauert halt ne weile :rolleyes: :rolleyes:


    Ich hab auch am Anfang gedacht da is ja gar nix passiert und was war nach ner Woche habe ich mir schon am Randstein die innere Radkastenverkleidung weggefahren ;( ;(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja, ich weiss das ich warten muss.
    Aber du weisst ja selber wie das ist, wenn man was hat, dann will man auch gleich alles.
    Ausserdem ärgert mich der Typ der mirs eingebaut hat dauernd weil er meint man würde von der Tieferlegung nichts sehen. Nissan kann er eh net leiden.
    Aber ich kann ihn net abschiessen weil ers echt drauf hat und eigentlich voll in Ordnung ist.
    Durch ihn kenn ich jetzt auch nen super Prüfer bei der Dekra.

    PHP
    [B]Ich will ihn jetzt Tiefer haben!!!!![/B]
  • [offtopic]
    He bei solchen Fragen musst du das Offtropic anwenden sonst werden die Mods noch sauer :D
    (so ein Scheiß :P )


    Ich komme von ES Innenstadt bei dem Arbeitsamt wenn du dich auskennst!
    [/offtopic]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [offtopic]
    Scheisse, hast Recht. :D
    Sonst gibts Ärger.
    Kenn mich ein bissle aus.
    Treib mich ab und zu in Esslingen rum.
    Hab ein paar Freunde dort.
    Ist deiner auch tiefer oder?
    Übrigens, alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit. :spring:
    [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Bei den Federn ist doc diese( ich nen sie mal) Kappe drauf. Gibts die auch Schmaler?
    So das er evebtuell noch ein bissle runterkommt?
    Heisst das Dom?
    Ich glaub!

  • Zitat

    Original von Olstef
    Bei den Federn ist doc diese( ich nen sie mal) Kappe drauf. Gibts die auch Schmaler?
    So das er evebtuell noch ein bissle runterkommt?
    Heisst das Dom?
    Ich glaub!


    Im Gegensatz zu VW- Fahrzeugen *grr* gibt es für Nissan keine anderen Domlager um dein Fahrzeug weiter tieferzulegen!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Im Gegensatz zu VW- Fahrzeugen *grr* gibt es für Nissan keine anderen Domlager um dein Fahrzeug weiter tieferzulegen!


    ;) Rainer



    Außer man verwendet EIGENBAUDOMLAGER..... :D :D




    MfG Georg

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    Außer man verwendet EIGENBAUDOMLAGER..... :D :D




    MfG Georg


    Aber da würde ich vorher zu anderen Federn oder nem Fahrwerk greifen!!


    ;) Rainer


  • mit 16er würde es auch nich besser aussehen ! habe den gleichen wagen wie du und 16er drauf ! könntest du vieleicht mal nen foto von deinen (so von der seite machen ) und das ins board stellen ? ? würd mich freuen wenns gehen würde !

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    Außer man verwendet EIGENBAUDOMLAGER..... :D :D


    MfG Georg


    auch haben will ... :D :D :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Rainer
    Aber da würde ich vorher zu anderen Federn oder nem Fahrwerk greifen!!


    ;) Rainer



    Fahrwerk hab ich eh. die domlager waren nur noch eine kleine draufgabe. weil ein gewindefahrwerk kommt nicht in frage.


    MfG Georg :spring:

  • Zitat

    Original von Olstef
    Nagelneue Eibach-Federn.
    Für kleines Geld bei Ebay ersteigert.
    Ich mein, hinten gehts ja, aber vorne??
    Naja!!!!!!!!!!!!!


    Welches Baujahr ist deiner denn???

  • Es hat zwei Gründe warum ich kein Gewindefahrwerk will:


    1. Ist mein Fahrwerk auch ohne Gewinde höhenverstellbar (Vorderachse- Nutenverstellung)


    2. Gebe ich nicht über 1000€ für ein Gewindefahrwerk aus und lasse es mir dann bei der Eintragung von den TÜV-Heinis ruinieren (die drehen in jedes Gewinde eine Abrißschraube, dann kann man das Fahrwerk nicht mehr tiefer als 11cm drehen)


    Daher ist das Fahrwerk, welches ich zur Zeit eingebaut habe, daß Optimum für meinen P10. Cirka 60mm tiefer und trotzdem Dämpfungskomfort.



    MfG Georg :spring: