Wie habt Ihr euch eigentlich gefunden?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Servus.
    Wie ihr ja mitlerweile wisst bin ich ein bissle Neugierig.
    Und jetzt wollt ich einfach mal wissen wie ihr eigentlich zu einander gekommen seid?
    Habt ihr euch schon gekannt?
    Hab darüber nicht auf eurer HP gefunden, oder bin ich nur Blind? 8)
    Grüssle vom Oli

  • Also ich mach mal den Anfang!


    Es war einmal ein frustrierter Nissanfahrer der was an seinem Auto verändern wollte! Nach unzähligen Tuningfirmen im Net hat er einen Link zur HP vom Nissanfanclub Baden Württemberg gefunden! Und schwupps war er bei den Chaoten aufgenommen worden!
    Die anderen können ja für sich selber sprechen auch wenn zur Zeit nur sascha,Mario und ich hier vertreten sind ;(
    PS:bin auch erst seit März dabei aber komm einfach mal zum Treffen dann lernst du mal einige von uns kennen!
    (im positiven Sinne meine ich hehe)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Puuuh, dachte schon!War doch immer artig.
    nee, ich würd auf jedenfall das nächste mal kommen.
    Ich wart ja schon die ganze Zeit darauf das mal ein Termin bekannt gegeben wird.
    warum seid eigentlich grad nur Ihr Drei da?
    Was ist mitm Rest?
    Computer putt??

  • Die warten bis sich das Internet im Auto durchsetzt und dann melden sie sich hier an ;)


    Bin auch im Club, aber erst wenn ich Zivi bin. grins... dann spare cih die Gebühr. sorry, aber bin seit Monaten total blank. Muss jede Mark sparen um das Auto abzubezahlen.

  • ...also der Anfang war im Herbst 2001 im Board von Berlin-Brandenburg. Die Frage war ob Interesse besteht einen Club in Stuttgart zu gründen. Am 1.9.2001 war dann das erste Treffen in Leonberg.


    Ab da gings richtig los......


    Jetzt sind wir sogar soweit das ganze als e.V. einzutragen.


    Um die anderen ins AKTIV ins Board zu bekommen müßte man die schon mit nem PC ins Zimmer einsperren.


    Neee... mal im Ernst.....Stefan und Olcay haben mit Ihren Tuning-Laden bis spät abends zu tun, Andy hat 2 linke Hände was PC anbelang (hat er selber gesagt :D) und die anderen....naja.....eher seltener aber doch ab und an.



    Das nächste Treffen ist die Geburtstagsparty von Olcay und Andy am 22.6 in Karlsruhe/Jockgrim .....da ist schon sicher. Nähere Infos baldigst per Newslaetter und hier in einem extra Beitrag


    Cu
    Sascha

  • Am Anfang war das ei!
    Äh nein, nun wie soll ichs sagen , ich kaufte mir den N15 und machte mich auf die suche nach einem Nissanclub zu der zeit war aber der Kirchheimer club schon nicht mehr vorhanden. Durch zufall habe ich dann stefan kennengelernt und dann nahm das "übel" seinen lauf zuerst hatte stefan ja eine kleine HP über Beebworld Im prinzip war da schon der club ins leben gerufen. wir nannten uns für den Anfang Nissanfanclub-Stuttgart. Ich habe dann ein bischen genervt wegen treffen und wie schon sascha schrieben hat war am 01.09.2001 welches ich in leonberg angesetzt hatte. Es war schon ein beeindruckender moment als alle eingetrudelt sind.Wenn ich so zurückdenke ich war eine woche vorher schon so nervös das ich fast nichts gegessen habe.Das lag/liegt aber nur daran das ich so schüchtern bin . Danach haben alle anwesenden mehr oder weniger beschlossen das sich die gemeinschaft Nissanfanclub-badenwürttemberg nennt da wir mitglieder aus ganz BW vereinen.


    Zitat

    Und schwupps war er bei den Chaoten aufgenommen worden!

    Wer wohl da gemeint ist? 8o :D



    sascha war für juli eigendlich ort und uhrzeit ausgemacht ? mein gott bin ich vergesslich in letzter zeit.
    #scheis rechtschreibung

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    2 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Servus,
    bin beim Nächsten Treffen von euch auch dabei,hab das einsame Nissan fahren satt. :tongue: Hier in Ulm is nichts los.Zu viele VW´s :kotz:
    Bei mir hats ja leider in Berlin nich geklappt.Wär gern dabei gewesen. :peace:
    Also bis demnächst.
    Frank

  • @downhiker


    wir freuen uns schon drauf.......:D


    Cu
    Sascha

  • Aha. Jetzt weiss ich auf jedenfall mehr.
    klingt gut.
    Ihr seid ja ein richtig netter Haufen. Freu mich schon euch das erstemal zu sehen.

  • Zitat


    sascha war für juli eigendlich ort und uhrzeit ausgemacht ?


    Nein....das haben wir in der Eile :Bier: verpeilt.....
    Das können wir aber an der Fete von Olcay und Thorsten noch ausmachen. Denke es wird wieder da sein wo wir nach der Letzten Mitgliederversammlung noch hingefahren sind....frag mich nicht wo und wie das heißt.
    Vorausgesetzt Andy und Thorsten haben bis dahin keine Halle....sonst ist bei den Zweien.


    Cu
    Sascha